Scootertuning bei RTL ll

  • Am Sonntag den 4. Mai auf RTL ll um 18:00 uhr

    Positive Berichterstattung über Scootertuning ist in den Fernsehmedien leider Seltenheit. Die meisten Berichte handeln eher über die Gesetzesverstöße. Um so mehr haben wir uns gefreut, das das Motormagazin GRIP Interesse hatte an einer sportlich, legalen Darstellung der Scooter Tuning Szene. Eingeladen zu einem Dreh wurde die Rollertuningpage und Scooter-Deluxe. Steffen Persch und der SA Sprinter durften das Team begleiten.

    Wir würden uns natürlich freuen wenn ihr nach der Ausstrahlung positives Feedback in Form einer kurzen Email an die Redaktion GRIP (zuschauerredaktion@rtl2.de) schickt. Dann besteht sicher die Möglichkeit das das Fernsehen in Zukunft öfter ihre Kameras auf die Aktivitäten der Scooterszene wirft.

    Den Trailer zur Sendung findet ihr hier: RTL2 Scootertuning Trailer

    edit : TRAILER AUF DER SA PAGE!


    Text von scooter attack

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_ac (1. Mai 2008 um 14:57)

  • Ist ja geil werd ich mir natürlich anschauen so selten wie sowas mal im Fernseh läuft ^^
    @ gangster_x: Kannste mir das dann schicken ? :D

  • moin,

    für Leute dies sehen wollen :)

    Programmwoche: 03.05.2008 bis 09.05.2008

    *
    Datum
    Uhrzeit
    Episodentitel
    *
    04.05.2008
    18:00 Uhr
    (0029)
    *
    08.05.2008
    02:50 Uhr
    (0029)

    Vergleich 50er Roller

    Grip-Moderator Matthias Malmedie vergleicht drei aktuelle 50er Roller miteinander: Die stylische Sachs Madass, eine flott aussehende Aprilla und den Klassiker: Eine Vespa. Schnell wird klar: 45 km/ h Spitze sind extrem langweilig. Aber da kann man ja auch Abhilfe schaffen. Matthias trifft Rollerfreaks, die ihre Gefährte auf bis zu 160 km/h tunen und macht interessante Erfahrungen auf hochgetunten Rollern.

    :titten2: yesss...

  • das läuft mom :) jetzt gleich kommt stefan gegen bmw :D mal sehen was geht :D

    edit:

    gähn war aber kurzer beitrag...

    :titten2: yesss...

    Einmal editiert, zuletzt von FuchZ (4. Mai 2008 um 18:59)

  • So ein Mist !!!!!!
    Habs verpasst :motz: :motz: :motz: :knirsch: :knirsch:
    Naja kommt ja noch ne folge mal schauen ob ich es schaffe die zu gucken :D

    EDIT: Upps hab die Beiträge übersehen wenns so mies war brauche ich es ja auch nicht gucken xD :totlach:

    Einmal editiert, zuletzt von Epox (4. Mai 2008 um 19:24)

  • Ich hab mir auch echt mehr davon versprochen.
    Ich dachte jetz zeigen die mal so richtige getunte, hamma, megageile, übelst dir die Augen wegbrennende Todbringer-Scoots, aber NEIN.
    So was lausiges ohne was zu zeigen an den Rollern.
    Was mich aber auch wirklich sehr gewundert hat, dass die Vespa nur 41km/h geschafft haben sollte. Das kann ich einfach nicht glauben.
    Und dann auch ncoh von Aprilia.
    SCHWEINEREI :effe: :effe: :effe:
    Ein Roller, ein einziger Roller, der mal was drauf hatte.
    Da hau ich mir doch :wallbash:

    Ok man kanns überteiben. :spam:


    Tryz

  • Naja das Nakedbike ist ja auch echt der Hammer überhaupt.
    Namen wo man denkt "wow" und dann 4 Gang bei 50km/h da schaltet man sich ja tot ^^

    Und dann so wenige PS bei einem 4 T ist das bei einem 50ccm Gefährt tötlich, da ist meist 2T besser wegen mehr Drehmoment.
    Nunja auch diese Sendungen werden ähnlich wie Fachzeitschriften finanziert und wenn die Aprilia beser sein soll , so stellt man diese besser dar,- ganz einfach.

  • wiederholung, nichts neues...

    ne war aber wirklich grottenschlecht :(

    :titten2: yesss...