• hehe, der is gut.

    meine blaue sfera ist schon im winterschlaf, die rote 50er muss noch tapfer k?mpfen!
    hab momentan ein bisschen probleme mim gaser, warhscheinlich ist die nebend?se zu klein. aber irgendwie fehlt mir momentan die motivation, in der kalten garage zu schrauben..

  • Habe auch nicht viel Lust bei dem Wetter was zu machen, obwohl ich meine neue RST ja hier rumstehen habe!
    Denke aber so im januar fange ich an.... Habe da so folgendes vor:

    Verkleidung Lack Piaggio silber metallic (von der X8)
    Felgen, Motor, Sitzbank, Innenverkleidung in candy orange

    21er malossi Gaser Kit
    S6 HPC Welle mit C4 Lagern
    S6 Sport pro Zyl. geportet
    Yasuni C16
    S6 Membran Kit
    Bitubo D?mpfer vorne und hinten
    S6 Getriebe
    Multivar
    S6 Kupplung komplett mit Wandeler usw

    Ein paar Teile habe ich schon, mal sehen wann die Lust kommt

    Greetz

  • @ joecool .Ja das kenne ich, bei dem Wetter machts wirklich keinen Spa?.Zu allem ?berfluss habe ich meine Garage wieder verloren, ich hatte mit den anderen Mietern Stress da das Moped ja so laut ist und ich mitten in der Nacht zur arbeit fahre usw. und Schrauber sind da auch nicht gern gesehen.Tolle Wurst jetzt mu? der Roller unter der Plane stehen da ich vor kurzem umgezogen bin und keine andere M?glichkeit habe.Da macht das basteln ja ?berhaupt kein spa? zumal es ja nur am regnen ist.@spike74Ja schei? Wetter, echt nicht sch?n. Du gibst aber m?chtig Gas mit Deinem neuen Projekt :applause: Da darf man gespannt sein, zumal deine NSL ja auch ein super Roller ist.Bei mir steht erstmal nur ein Getriebeumbau an, ich bin immer noch auf Teilesuche aber habe da mal wieder was im Auge wo ich umbedingt zuschlagen m?chte :cool: Ist ein 80er Getriebe aus ner NSL. Ich brauch mehr Topspeed.....

  • Wie ist denn Dein sonstiges Setup?? Denn 80er Getriebe auf nem 50er Satz is nix! Oder hast nen 70er drauf??

    Und danke f?r die Blumen wegen dem "sch?nen Roller"

    Die Rst wird aber um einiges heftiger, die schwarze NSL bekommt meine Frau.....

    Greetz

  • @ spike74

    Ich habe nen 70er Malossi sport, offenen ASS, Polini Traffic, 17,5er Gaser und aufgebohrten Lufi drauf.Da geht noch was....


    :devil: Der geht an alle Winterfahrer :devil:

    Und nen Gru? an unseren Admin gangster x