50ccm Tunning Zylinder

  • Jo nicht schlecht. Aber recht teuer naja aber da hat man dann wenigstens Qualität sag ich mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Epox (24. April 2008 um 20:12)

  • teuer?
    ich find den irgendwie billig.. hab bis lang noch keinen günstigeren 50er tunning gefunden..
    ausserdem isses ja n dr..

  • Joah, fürn DR ist es auch recht billig.
    Ja gut hast recht :D ist gut und wirklich günstig hab nicht daran gedacht, dass es ein Tuning Zylinder ist ^^
    Naja aber ob er die versprochene Leistung bringt ist eine andere Frage. ^^

  • Zitat

    Original von EvilHardcore
    teuer?
    ich find den irgendwie billig.. hab bis lang noch keinen günstigeren 50er tunning gefunden..
    ausserdem isses ja n dr..

    Kommt drauf an, was man als teuer bezeichnet. Habe für meinen 70er DR 79 € bezahlt, also finde ich diesen 50er teuer.

    aber Evil warum 50er Zyli? ein 70er hätte doch viel mehr gebracht. Und nicht ori ist nicht ori.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • den hatte ich auch mal aber ich hab ihn als ersatzzylinder genommen, weil er fast nichts bringt

  • Was willste mit einem 50ccm Tuningzylinder? Ich meine alleine dadurch, dass es nur 50ccm sind wird er dir für sein teures Geld nicht richtig was bringen, denn nur die ccm zählen nacher unterm Strich.
    Denn nur das bringt Kraft und wennde dich damit erwischen läst ist es auch nix anderes.

    Außerdem falscher bereich dazu gibts den Bereich Tuning im Board.....

  • das das nicht mehr original is weiss ich auch.. bei mir is einiges nich orignal.. *flöööt*

    nein es geht mir eigentlich darum das ich für den 70er ja auch nen grösseren gaser brauch.. dat kostet auch wieder.. ich nehme ja mal stark an das ich für diesen meinen 14er phva weierfahren kann.. halt sicherlich nur etwas grösser bedüsen..

    kurz gesagt:

    kommt der 50er im endefekt billiger als n 70er..

    und was haltet ihr von dem:

    Klick

  • Naja meine Meinung: Wer billig kauft kauft 2x, auch ein 50ccm Sportzylinder wiull mit mehr bedient werden können, da ist ebenfalls ein größerer Zylinder Ratsam. Selbst auf meinem Pocketbike fahre ich einen größeren Vergaser ^^

  • Joah mit diesem "Lehrgeld" durfte ich auch schon die Erfahrung machen. Aber bei dem Preis würde ich auch mehr zu einem 70er tendieren :D

    @ gangster_x: du meinst wohl dass da ebenfalls ein größerer Vergaser ratsam ist und nicht ein Zylinder oder ? ^^

  • ich suche garnicht.. zumindest nicht nach vergasern..
    aber banane..

    danke für eure meinungen..

    erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von EvilHardcore (25. April 2008 um 20:24)

  • @evil#

    #Wenn du ab und an mal fährst, denke ich reicht dieser wirklich billige 50er, aber er ist natürlich in keinster Weise mit einem DR vergleichbar.
    Aber für viel Fahren würde ich so einem Zylinder nicht trauen..

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • 50ger sport macht auch viel dicker MÄääääää als nen 70ger da er sich die leistung aus drehzahl und nicht aus der ccm holt,...nen 70ger dr ist leiser und unauffälliger

    :titten2: yesss...

  • ach endlich mal einer der eine etwas vernünftige antwort tippelt..

    Danke Dj..

    zur info..:

    Ich habe 2 von diesen Schiffen..
    Nr1: ( wenn sie mal wieder fertig wird) kommt nen 50ccm tunning drauf, die erworbene welle rein.. dem entsprechend abgestimmt und furz und dann wird der eh nur hauptsächlich hier im dorf und n bissel ausserhalb bewegt.. ersatz wenn Nr2 n defekt hat..

    Nr2:
    Dauerroller..

  • Zitat

    ach endlich mal einer der eine etwas vernünftige antwort tippelt..

    Naja wenns das ist was du lesen willst ......


    Zitat

    50ger sport macht auch viel dicker MÄääääää als nen 70ger da er sich die leistung aus drehzahl und nicht aus der ccm holt

    Es gibt nur eins was über ccm geht und das sind noch mehr ccm und nix anderes.