• Das Gilera SP 50 Federbein ist ca. 2,5 cm länger wie das Ori.
    Den habe ich verbaut, weil ich auf die schnelle kein ICE bekommen habe - das werde ich aber auf jeden Fall nachholen.

    Du solltest dir aber Gedanken machen was du mit dem Luffi machst, da er an der Verkleidung anstösst. Die geht zwar noch dran, aber ist alles sehr stramm - hatte bei mir Bedenken, so das ich den Luffi gekürzt habe. Der Vorteil ist, das du bei dieser länge keine Probleme mit dem Hauptständer bekommst.
    Machst du einen deutlich längeren ICE rein funktioniert es mit dem Hauptständer nicht mehr so toll. Das liegt daran,das der Hi-Reifen deutlich mehr Richtung Boden geht, da der Schwerpunkt der Sfera vorne liegt.

  • Toll, ich brech mir einen ab, und da gibt´s fertige sachen :aumann:
    Haste zufällig so was rumfliegen??

  • Nee andere Luffis habe ich nicht rumliegen. Aber ne andere Möglichkeit wäre nen Stück rauszunehmen sauber mit der Flex aus der Verkleidung. Die Verkleidung geht doch unten so rundlich zu und wennde diese Rundung entfernst reichts dann nicht schon?

  • Hast du dir Malle Einlage auf die Orieinlage drauf? Oder haste nur die Malle einlage drinne? Und bringt des was wenn ich nen offenen SP3 Pott hab? MIt offenem Ass?

  • Hm schade... Aber ich hab echt nur 1-2 minimalste Löcher wo luft durchkommt...