• Danke noch für die mail, hat geklappt (einstellen), hab jetzt eine richtige Batterie drin, keine die größer ist und jetzt tut sie auch wieder, aber jetzt hab ich das andere problem mit der Tachowelle. (im anderen Thema)

  • ich hab das selbe dumm e ziffernblatt mit dieser kurzen dicken tachonadel.
    kann man da ne neue reinbauen oder so?

  • Zitat

    Original von Thommyx1980
    ja kannst du


    Ja damit meinte ich auch wo man die herbekommt ! ! !

  • Zitat

    Original von Knolle Pbg
    ich hab das selbe dumm e ziffernblatt mit dieser kurzen dicken tachonadel.
    kann man da ne neue reinbauen oder so?

    Du kannst den Tacho aus der TPH einbauen, wie gangster oder ich es gemacht haben, du kannst auch den von der Sfera 80 einbauen der geht bis 120. Schau einfach mal hier ein wenig rum, dann wirst du die Unterschiede sehen.

    Ist auch nicht viel Aufwand, brauchst du nur austauschen. Kabel, Tachowelle ect. passt alles.

    Die bekommst du oft bei ebay...oder ab und an auch hier..


    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • cool, aber wenn der andere bis 120 geht, passt die geschwindigkeit doch net mehr.

    Und wie tauscht man die aus???

  • An der geschwindigkeit ändert sich nichts. Wenn du 80 fährst zeigt das der der bis 80 geht genauso an wie der der bis 120 geht.
    Du schraubst deine Lenkerverkleidungen ab, schraubst den Tacho ab, steckst den neuen rein und schraubst alles wieder fest.


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • hey,

    die uhr ist völlig unabhängig, der tacho wird ohne probleme passen gängster hat ihn auch verbaut. Die batterianzeige wird entweder funktionieren oder nicht ist aber nich weiter schlimm, vielleicht weiss das ja jemand andres =)

    mFg

  • Und die geht bis 160 und nicht wie bei gängstar x 120.
    Aber ich schätz mal dass das irrelewant ist halt 80er und 125er oder?

    Danke für die Antwort
    :applause: :nick:

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (5. Juli 2008 um 22:50)

  • hihi ja wird voll frustrierend ausschaun^^

    wie sieht das denn aus muss ic hdenn nur was abschrauben und wieder anschrauben oder wie schaut das dahinter aus?

    :lach: Beachtet bitte: A-n-f-ä-n-g-e-r am bau :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle Pbg (5. Juli 2008 um 23:35)

  • Jetzt kommt die endgültig letzte Frage ( :aumann: dumm :aumann:) überhaupt:


    Wie krieg ich die Verkleidung dafür runter, weil der nicht lose geht wenn ich die schrauben losziehe (3) da sind noch die Rückspiegel wie krieg ich die ab und was muss da noch runter??????????????????????????

  • Ähm die Spiegel kriegst du ab indem du den Gummi hochziehst und das gewinde dann aufschraubst?

    Müsste normal mit der hand gehen wenn nicht mit schlüssel ;)

    gruß

  • hallo ich ahbe da mal ne frage nen kollege von mir hat nen tacho von einer enagin mit digital tacho und drehzahl messer kann ich mir den irgendwie auch drann klatschen ?

  • Schade leider nix geworden mit dem Tacho hat wer andes ersteigert naja aber wenn ihr den Tacho mal wiedersehen solltet sagt mir doch bitte bescheid

    MfG

    Knolle :happy: :happy: