Hallo zusammen,
habe vor kurzen eine Piaggio NRG C45 in die Hände bekommen und kurzer Hand entschieden eine neue Welle und Zylinder einzubauen.Nun habe ich folgendes eingebaut
Motorpack Motoforce Racing Zylinder + Kurbelwelle 70 Grauguss Piaggio AC kaufen | SCOOTER-ATTACK
Getriebe blieb Ori sowie der rest im Kasten , Vergaser Teschnich ist ein 17.5 Dellorto verbaut mit einer 85 HD und einem Manuellen Chocke um einen Kaputten Chocke Auszuschließen. Leider ist das Gewinde des Zylinderkopf Kaputt gegangen durch eigen verschulden. habe dann Kurzer Hand einen ZylinderKopf eines 50er Zylinder genommen was leider auch nicht gebracht hat.Habe zum Glück noch einen Gleichen Zylinderkopf gefunden der zum 70er passt da ich mir schonmal sowas bestellt hatte. Roller Hat guten Zündfunken , Benzin kommt an wenn man hand auf Vergaser Öffnung hält. Choke ist unten, alle Düsen sind frei sowie die CDI ist inordnung. Pickup sowie Lichtmaschine durchgemessen super werte erhalten. Egal wie lange man kickt der Roller gibt kein Lebenszeichen von sich ob mit ohne Auspuff um auszuschließen das der Auspuff nicht verschlossen ist. Simmerringe sind auch richtig drauf doppelt gecheckt damit der Motor keine Falsch luft zieht. Egal wie viel Starthilfe ich auch reinhauhe der Roller gibt kein zeichen mehr von sich.
Leider bin ich mit meinem Latein am Ende und weis selber nicht mehr weiter was leider nicht oft vorkommt und hoffe das jemand hier vlt. weiter weis.
Würde mich über jeglichen ratschlag und tipp freuen sowie vermutungen
Vielen dank im Voraus!