50er oder 80er Sfera? Oder Bastelbude?

  • Könnte am Vermurksten Verschweisten Wandler aber auch Lager oder beides, dieses ist einfach hier schwer zu beurteilen und das findest Du nur raus wenn Du Teile Austauschte.

  • So'n 80er Teil hab ich noch irgendwo in der Garage, komplett mit Glocke.

    Könnte ich bei Bedarf am WE mal suchen.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Soo,wie angedroht.

    Die 80er:


    Hab noch 50er gefunden:

    Nr1


    Nr 2 und die Teilesammlung gehen an adix7

    Generell: keine Ahnung ob Lager und Federn noch taugen, die Teile haben einige Jahre in der Garage hinter sich.

  • AugeK

    Wart mal ab bis Wandlerachim nacher on kommt …..der kauft dir bestimmt den ganzen Rummel ab :licht: Wenn der Kupplungen sieht ist der nicht mehr zu bremsen :ablacher:

    Obwohl…..an der 80er hätte ich sogar noch Interesse

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Joo, die 50er Teile hatte ich völlig vergessen...

    Ich dachte an 40 je "Set", exklusiv für Mitglieder von 1 Woche oder mehr :/

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ja,is nen fairer Preis

    Achim macht heut bestimmt schon Überstunden damit er sich die ganzen Wandler und Kupplungen leisten kann :ablacher::lach::hauwech:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Der Wandler-Achim hat seinen fast neuen Laptop Eingerichtet und habe jetzt alles im Griff und wieder so wie ich es beim vorigen Laptop eingestellt habe. Durch das kostenlose Toll Classic Schell habe ich jetzt bei Win10 das alte gute Startmenü von Win7 wou.

    Och lasst mit auch ein NSL 50ccm Wandler Sett.....:nick::angel:

  • Ich geb das Projekt auf... Das ist ein Fass ohne Boden. Nun ist eine Baustelle erledigt (wäre...) und nun lenkt er nach links automatisch, nach rechts bremst er vorne. Bestimmt alles nur Kleinigkeiten aber nach 5 Tagen aufm Garagenboden reicht es mir auch.


    Das komplette Teil ist in Teilen, zusammenbau hab ich keine Lust mehr zu. Wer es so mitnimmt - komplett alles - 150€.


    Standort 44227 Dortmund

  • Ich geb das Projekt auf... Das ist ein Fass ohne Boden. Nun ist eine Baustelle erledigt (wäre...) und nun lenkt er nach links automatisch, nach rechts bremst er vorne. Bestimmt alles nur Kleinigkeiten aber nach 5 Tagen aufm Garagenboden reicht es mir auch.


    Das komplette Teil ist in Teilen, zusammenbau hab ich keine Lust mehr zu. Wer es so mitnimmt - komplett alles - 150€.


    Standort 44227 Dortmund

    Moin Alex, ich würde das Möff sofort abholen kommen für 150 Euronen. Schick mir gerne per PN alles weitere.

  • Nachdem alex90 ja offensichtlich keinen Bedarf an Kupplungen/Wandler hat würde ich die auch an andere Mitglieder weitergeben.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Danke dass du mir den festgehalten hast, leider hätte den Roller zu legalisieren mehr gekostet als einen anderen zu kaufen.


    Leider war der Aprilia vom Händler auch ne Bastelbude und kam gar nicht erst vom Transporter .. langsam reicht es mir echt mit gebrauchten Rollern.

  • Ein weiser Mann sagte mal: Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen . . .

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ja alter... Aber vom Händler?! Morgen letzte Chance, danach wird gespart und neu gekauft. Vespa et2 aus erster Hand von 98, sieht geil aus hat null Gebrauchsspuren und der Typ hatte die mit 30 gekauft... Danach verliere ich echt meinen Glauben in die Menschheit