• Zitat

    Original von chriSfera

    Bin ich froh, dass mein kleinster Lappen der A ist xD
    Jetzt weiss ich auch was die Tasche da soll... Habe ich sonst aber noch nirgends gesehen?!?!...


    Naja, B2T

    Würde aber im Umkehrschluss bedeuten, dass man eine RST nie als Mofa zulassen könnte, weil man die Fußrasten gar nicht entfernen kann oder?

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • wie no_exit bereits gesagt hatt ihr bekommt halt ganz normal gaschieber d ring und sattel tasche das wars genau das lieb ich an meiner sfera die drecks verflucht schnitlauh ündel können mir nichts machen HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHA

    sorry bin voll gut drauf grad weil meine neue verkleidung dran ist

  • Kann mich nur meinen Vorgängern anschließen wirklich hübsch nur ich würde wie bereits erwähnt die Felgen noch lackieren vlt auch weiß wenn du nur bei gutem Wetter fährst sonst sind die schnelll schmutzig

    MFG Lukas

  • Sohooo mei fränd.
    Hab nu endlich Zeit gehabt oder besser die Lehrer waren nu endlich da um zu fragen ob wir ma die sandstrahlmaschine benutzen dürften.
    Iss kein Prob nur im mom iss kein Glasstrahl drin sondern Korinth oder so.
    Sprich es ist etwas gröber sollte aber nichts schlimmes für unsere Teile sein.

    Wann haste denn Zeit und Lust?
    Meldste dich einfach ma.


    Tryz