• Das is meine NSL nach ihrem Umstyling,is noch nicht ganz fertig aber ich bin bis jetzt ganz zufrieden.Bin für Vorschläge immer offen.

    3 Mal editiert, zuletzt von sfera-haiza (25. Februar 2008 um 22:18)

  • ist schön geworden, wie siehts aus mit deinen Felgen aus ? Kommen die auchnoch in schwarz,..die stechen mit grau jetzt so aus :D

    :titten2: yesss...

  • Zitat

    Original von PusteFix89
    Die will ich auch noch machen,aber ich will die sandstrahlen lassen aber noch fehlt mir die kohle.

    ich weiß gerade nicht wie das zu links hier angesehen ist in andere foren aber einen guten tip gebe ich dir hiermit:

    klick

    :titten2: yesss...

  • Wenn ich glück habe zahle ich sogar garnix,ich habe nen kollegen der ein Sandstralgerät hat,ich muss dann evtl. nur den Sand bezahlen.
    Wenn das nicht klappt,habe ich genau vor meiner Haustür 2 Lackierereien die das anbieten.Aber da wir am Monatsende angelangt sind is das Geld knapp.

    Desweiteren will ich mir noch andere Spiegel,Griffe und nen Kicker dran machen.

  • Ich kann ma meine Beziehung auf unserem Technischen Berufskolleg spielen lassen. Vllt hab ich da ein glückliches Händchen und kann sie dir auch Sandstrahlen 4 nothing^^

    Wann willst du sie denn strahlern lassen?
    Kann am Freitag direkt nach der Arbeit hin und nachfragen wenn ichs noch schaffe, sag ich dir direkt Bescheid.


    Zu deiner Sfera
    Nett nett
    Erinnert mich ein wenig an meine eigene ;)
    Wenn du des alles machst was die anderen gesagt haben, dann können wir bald als Duo durch die City haizen :)


    Tryz

  • Da müssen die Fussrasten abmontiert werden? Oo ... Reicht es nicht, wenn du allein fährst?

  • Zitat

    Original von chriSfera
    Da müssen die Fussrasten abmontiert werden? Oo ... Reicht es nicht, wenn du allein fährst?

    Chris, dann wäre das doch nicht Deutschland :lach:


    Was muss ich an meinem Mofa haben, damit es als ein solches gilt:

    Keine Fußrasten und eine Mofatasche (höchstens 45cm Sitzbank, die Tasche dient zu Verkürzung der Sitzfläche) oder eine 1 Mann Sitzbank.


    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Zitat

    Original von DJABC
    Was muss ich an meinem Mofa haben, damit es als ein solches gilt:

    Keine Fußrasten und eine Mofatasche (höchstens 45cm Sitzbank, die Tasche dient zu Verkürzung der Sitzfläche) oder eine 1 Mann Sitzbank.


    Gruß Michael

    Bin ich froh, dass mein kleinster Lappen der A ist xD
    Jetzt weiss ich auch was die Tasche da soll... Habe ich sonst aber noch nirgends gesehen?!?!...


    Naja, B2T

  • So ist es halt unser Deutschland.
    Fussrasten wären schön,dann könnte ich mit meinen langen Beinen anständig sitzen :)

  • jo und ich Esel bin bisher immer ohne fußrasten rumgefahren bis meine 2te sfera mal kam und ich die neue sitzposition genießen durfte

    :titten2: yesss...

  • fußrasten? wo das denn?.. oder ist das nur bei der NSL so?...
    also an meine RST sind keine ?!?!?!

    aber die Sfera sieht gail aus^^.. hab vor meine im selben Thema zu lackieren^^.. hatte irg wo shconmal eine in schwarz weiß gesehn aber halt die RST.. ich stell bilder rein wenns feddisch ist xD.. könnte aber noch dauern^^

  • Zitat

    Original von No_eXiT
    fußrasten? wo das denn?.. oder ist das nur bei der NSL so?...
    also an meine RST sind keine ?!?!?!

    aber die Sfera sieht gail aus^^.. hab vor meine im selben Thema zu lackieren^^.. hatte irg wo shconmal eine in schwarz weiß gesehn aber halt die RST.. ich stell bilder rein wenns feddisch ist xD.. könnte aber noch dauern^^

    Schau dir mal dein Trittbrett an, und dann das der NSL. Wir haben bei der RST eine Trittbrettverlängerung nach hinten, bei der NSL gibt's stattdessen Fussrasten.

    Schwarz/weiße Sferas sind hier zu Hauf! Guck dich mal durch die älteren Threads in "Unsere Sferas". ;)