600 KM tagesausflug ans Meer

  • Ja, was soll ich sagen... bin jeweils 5 stunden hin und 5 stunden zurück... für ein Fischbrötchen und einfach 3 Stunden auf dem deich liegen und den Wind genießen

    Ich bin völlig fertig, aber es war geil!

    Die Sfera hat in keinem Moment Probleme gemacht, nach dem "diebstahl" hab ich alles kontrolliert, bin also sorgenlos gefahren.

    Ich kann Norddeich sehr empfehlen war schon einige male dort.. diesmal leider nur für ein paar Stunden aber demnächst mit Zelt für ein paar Tage :)

  • So, muß haizen!! Genau wie von Glinde nach Grömitz auf 'ne Currywurst und 'ne Cola. Alles andere ist kalter Kaffee. :applause:

  • ... :gruebel: das nenn ich leicht überdurchschnittlich. Dortmund 280 km --> über Land bis nach Greetsiel --> Norddeich mit ca 55 km/h in 5h. :wow: :wow:

    Einmal editiert, zuletzt von dh5yaz (17. Juli 2023 um 09:42)

  • Ach linke Spiegel sind für Anfänger aber nicht für richtige Heiza ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab übrigens für eine Strecke 2 volle Tanks gebraucht (zu je 10.30 €) Der wird war im Norden wirklich heftig, mich hats teils fast vom Roller gehauen. Nicht ohne am Deich lang zu fahren :)

    Aber wirklich ein schönes Erlebnis und das beste Training für meine Reise über die Alpen nach Kroatien, wann ich die mache weiß ich aber noch nicht, ob dieses Jahr oder nächstes. Bin da spontan

  • Ja,sportliche Anerkennung auch von mir ?

    Und der Verbrauch ist fast unschlagbar

    Für das Geld komme ich mit my Car gerade mal 150km weit


    Edit: Aber die Sfera RSL muss trotzdem erst noch von Piaggio erfunden werden ???

    sfera-haiza.de/gallery/index.php?image/1238/

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (17. Juli 2023 um 19:59)

  • Sei froh dass du nicht heute im Norden bist.

    Plötzliche schon recht ordentliche Schauer, Gewitter und: Wind (aber das war ja klar)

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Ich hab ja deine Beiträge auf FB gelesen und dein Profil mal gestalkt ? du scheinst ja gerne auch mit dem Rad zu reisen. Finde ich super Chris!! ?

    Hallo kerstin, ja ich bin vor 3 Jahren mit dem fahrrad nach Kroatien und zurück :) will das auch mit dem Roller erleben, macht einfach spaß so entschleunigtes reisen =)

  • Jaa, das war mega, schade dass sie ihre sferas in italien für wenig geld verkaufen mussten..

    Glaub mir, sobald man unterwegs ist sieht es anders aus, anfangs kostet es immer mut. Auch ich musste mich hier zu dem tagestrip " zwingen" hatte bedenken und Angst... aber hinterher ist man umso stolzer und erlebt schöne Momente die man so vielleicht sonst nicht hatte