4 TPH`s 125 im Block

  • yam.groggy 25. Mai 2023 um 18:59

    Hat den Titel des Themas von „4 TPH Runner 125 im Block“ zu „4 TPH`s 125 im Block“ geändert.
  • Jo. Und für die Strasse, sind se dann ooch nicht mehr..... odda watt.

  • Angeblich wollte er alle 4 aufbauen und dann selber fahren, jetzt möchte er scheinbar nur seine Harley fahren.

    Für max 500.-/Stück wäre esinteressant, aber bei den Mondpreisen.

    :roller2: YAM

  • Kommt auf die Ausstattung an......

    Harley kann auch über 60.000 gehen, wenn sie durchgestyled ist.

    GW1800 geht, glaube ich, bei Anfang 20.000 los.

  • Mein Vermieter hat die GoldWing 1500, dann eine GW Trike-Umbau und eine Harley Trike-Umbau. will jetzt in den Staaten und sich da die neue GW1800 holen, mit Transport immer noch günstiger als hier gekauft.

    :roller2: YAM

  • Jo,knapp 60.000€ ist schon ne Hausnummer

    Yam,wie viel zahlst du denn eigentlich an Miete ? :ablacher: :ablacher: :ablacher:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Für 70 qm² mit 18 Meter Terrasse,Carport, Garage, Stellplatz für 2 Autos in der Scheune.....

    Anliegerwohnung im Einfamilienhaus a.A.d.W. 340.- Warm , dazu kommen nur noch Strom & Internet.

    Also zusammen ca 400.-

    :roller2: YAM

  • Verdammt. Berlin ist teurer. Wobei 62m² für 500€ WM. Stellplatz auf dem Hof und in der Tiefgarage kosten extra.

    Wobei man sagen muss, für Berliner Verhältnisse es noch gut ist, der Preis.

  • Wobei es in Berlin noch darauf ankommt, in welchem Stadtteil du wohnst, und dann, in welcher Straße.

    Unterschiede ähnlich, wie beim Monopoly, zwischen Schloßallee und Badstraße.

    Frankfurt/M ist nur teuer, egal wo.

    Hamburg inkl. Speckgürtel, geht unter 1000€ inkl Nebenkosten fast nichts.

  • 400€ zahle ich alleine schon nur an Strom,Gas,Internet,GEZ und son Kleinkram

    Wie kann sich dein Vermieter bei so niedrigen Mieteinnahmen so hochwertige und teure Fahrzeuge leisten? :nixweiss:

    Da stimmt doch Watt nich :nene:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Vielleicht 500€ pro Woche? Früher gab's ja auch am Freitag die Lohntüte.

  • Das ist...Sorry für den Ausdruck....Sau Künstig jam :thumbup:

    Ich wohne in einem 6 Familienhaus ende vom Dorf mit Natur Pur Direkt schon von der Haustür aus mit knappe 70qm Mittelgroßer Balkon-Gemeinschafts Waschraum mit Trockenraum 1 Stock für 519.89 Warmmiete, als der Euro Darmals raus kam war die Warmiete nur 379.89!

  • Wenn ich euch jetzt sage ,das hier in meiner Gegend die Nettomiete lt.Mietspiegel zwischen 13,50€ und 15€/qm liegt :aumann: :irre:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Wenn ich mich weit zurück Erinner 80er und 90er Jahre, natürlich auch noch früher aber da hatte ich noch keine eigene Wohnung.

    Meine erste Wohnung war eine Amtswohnung 50qm 2 Zimmer Küche Bad ohne Balkon, Darmals wurde noch mit Holz-Brikets oder Öl geheizt, deshalb habe ich nur Kaltmiete Bezahlen brauchen und die lag bei der Dchwohnung 50qm bei 179.00 DM!

    Dazu gab es vom Sozialam für Sozaialempfänger für Holz und Brikets 700 DM und 800 DM für Öl pro Jahr, dazu hatte ich als erst Wohnbesitzer ohne Arbeit nach der Schule gleich dazu vom Amt Arbeit bekommen Bauhof, diese Zeit war eine sehr schöne Zeit und man konnte sich von sein Lohn wirklich noch was an kleinem Luxus leisten!!!