• gefällt mir richtig gut mit dem downi nicht schlecht !!!

    wo hast du die klemmung für den downi her?

    mfg andre

  • wenn du das meinst was ich meine die strebe gibt es bei dem tnt downi dabei is der teure für 36 € :)
    hatte den downi aber im ebay für 16,50 mit lenker aufnahme und kurzhub gekauf ;D

  • Jo, ganz nett ... Eine RST-Gabel würde gut kommen, Kotflügel drauf lassen, Stoßdämpferabdeckung runter, alles mit schwarz lackieren, würde sicherlich gut aussehen.

  • komm ich ja wieder nicht klar,...erlaubt sind downis nicht oder :) sieht ja geil aus aber wo wohnt ihr um mit dem ding nicht gekrallt zu werden :D ?

    :titten2: yesss...

  • Sehr schöne Sfera in den Anfangsgängen. Aber was mich bissl enttäuscht und die Sfera wie ich finde erkennbar macht, wo ist denn das Piaggiozeichen? Hast es einfach übermalt oder ausgebaut?
    Würds wieder frei rein setzen kommt gut so ein kleiner Stich ins Auge ;)


    Tryz

  • Zitat

    Original von fuchz
    komm ich ja wieder nicht klar,...erlaubt sind downis nicht oder :) sieht ja geil aus aber wo wohnt ihr um mit dem ding nicht gekrallt zu werden :D ?

    Du bist auch der einzige Mensch von Welt, der sich deswegen Sorgen macht ...


    @Tryz Warum denn das? Bei 'ner Sfera kann das Pia-Logo auch ruhig zugespachtelt :nick:

  • Ok, die lange Platte mit "Piaggio" druff bei der Vespa bleibt auch (allein weil man sonst die Schrauben alle sehen würde :D), aber bei einem Fuffi ist das ok ... Habe ich auch zugespachtelt, hat auch keiner von euch negatives zu bemerken gehabt ;) :P

    Wenn das Pia-Logo wieder rein, dann wenigstens farblich anpassen xD

  • Zitat

    Original von chriSfera
    Ok, die lange Platte mit "Piaggio" druff bei der Vespa bleibt auch (allein weil man sonst die Schrauben alle sehen würde :D), aber bei einem Fuffi ist das ok ... Habe ich auch zugespachtelt, hat auch keiner von euch negatives zu bemerken gehabt ;) :P

    Wenn das Pia-Logo wieder rein, dann wenigstens farblich anpassen xD

    Genau--habe es auch zugespachtelt und keiner hats gemerkt.:lach:

    Schrubber...

    Das sieht danach aus als wenn was ganz schickes draus werden könnte.
    Der Downie gefällt mir auch extrem gut.
    Würde alles was irgendwie geht in Mattschwarz lackieren. sieht dann bestimmt hammer böse aus...

    Weiter so...

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: