• hi,
    ich habe zwar schon einiges an meinem roller gemacht, aber ich möchte irgendwie mehr machen deshalb wollte ich euch fragen ob euch noch irgendwelche optischen verbesserungen einfallen^^ hehe

  • Mhm.

    Was hast denn bisher gemacht? Oo


    Customizen! :devil: :lach:

  • Puh, jetzt wird's schwer, ist echt schon einiges dran gemacht ^^ Und sieht nicht schlecht aus ...

    Vielleicht Bösen Blick spachteln? Oo

    Sonst würden mir nur einfallen:
    - Felgen lackieren or polieren
    - Auspuff Polieren oder einen verchromten dran...


    Wo hast die Sitzbank her?

  • ja also die sitzbank ist von ebay da habe ich sau den guten schnapp gemacht ^^ die gibt es nicht so oft ich habe noch eine zweite die möchte ich demnächt in ebay setzten kann dir (oder generell allen) dann nochmal bescheid sagen ja des mit den felgen ist so problem ich traue mich nicht die ab zu machen weil so en riesen aufwand ist^^ und an dem auspuff bin ich dran da fehl aber noch des nötige kleingeld^^ habe ein verchromer an der hand da bring ich den hin kosted 30 euro^^^danke für die tipps fällt dir sonst noch was ein??

  • Jo, wegen Sitzbank sag bescheid!

    Wowowowowow! Wieso ist das mit den Felgen so ein Aufwand? Oder besser: Was ist da der große Aufwand?

  • ja gute frage ^^ für die felge vorne muss ich den kotflügel abachen dh. auch die ganze gabel rausmachen des dauert mind. ne stunde oder mehr un für die felge hinten nur den auspuff ^^ weil wenn ich den auspuff verchromen lasse dann will ich die reifen gleich mit hin geben

  • Aha. Gut, ich fahre keine NSL, aber auch bei der muss das ganz easy gehen die Vorderfelge abzumontieren! Ich denke wie die hintere: Kappe ab, Schlagschrauber kurz drehen lassen, fertig.

    Verchromte Felgen wäre natürlich noch viel geiler als polierte ...

  • öhmz..

    Moin Moin..

    Vorderrad demontieren is kein ding.. hab ich vor kurzem bei mir auch gemacht weil neues gummi.. den bekommste so ab.. isn ganz kleines gefummel weil du den etwas schief abziehen musst wegen dem kotflügel.. aber sonst isset kein prob..

  • ahh ok dan werd ich des demnächst mal probieren und in die hand nehemn habe jetzt schon neues projekt am start habe mir schon ne sfera front ne speedfight front un speedfight lichter in ebay gekauf muss ich mal die nächsten tage in einander verbauen ^^ mal sehen ob es was wird

  • Ja ???Udn schon was draus geworden???

    ICh will mir auch irgendwie die front spachteln tru mcih nur nicht so rehct daran!

    Kannst ja mal fotos posten wenn du die fertig hast.

  • kurz um..DAS DING IST DER HAMMER :applause: :applause: :applause:

    Liebe Jägermeister Orange !!

    Weiter so..

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • oh danke ich liebe die farbe auch seitdem ich sie des erste mal gesehen habe wollte ich sie auch ^^

    zu dem thema mit der speedfightlichter bin leider noch nicht dazu gekommen (schulisch zu viel stress) werde es abber bald machen da ich jetzt wieder mehr fahren will ^^ so bald ich es fertig habe zeig ich euch die bilder (wenn ich es hin bekomme mit dem spachteln)^^

  • WOW das ist mal n geiler Roller Tipp: lass den so bevor du sinnlos dran rumbastelst !!!

  • Zitat

    Original von Knolle Pbg
    WOW das ist mal n geiler Roller Tipp: lass den so bevor du sinnlos dran rumbastelst !!!


    Was ist das denn für eine Aussage ???

    Wer so ein Teil hinbekommt, bastelt bestimmt nicht "sinnlos" rum.

    Außerdem lernt man durch probieren. Besser als zu jedem " Schräubchen " ein neues Thema zu erstellen !

    Außerdem sind Verkleidungsteile nicht so teuer, als dass man sich wenns schief geht nicht ein neues holen könnte.

    Und außerdem ist es genau das was custom tuning ausmacht.

    Alos weiter so fire ! da geht noch was !

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • seitenverkleidung kiregt man nur noch ganz udn kostet neu 55euro is ja billig ne???

  • Zitat

    Original von GE!ER
    seitenverkleidung kiregt man nur noch ganz udn kostet neu 55euro is ja billig ne???


    ??? was willst du uns sagen?

    Klar bekommt man Seitenverkleidungen ganz..kaputt macht es ja keinen Sinn.

    Habe mir selber eine Front gefräst und habe mir bei ebay für einen 10er mit Versand eine als Erstaz geschossen..

    Bei ebay wirst du mit Verkleidungen totgeschmissen und bestimmt nicht für 55 € pro Seitenbacke...


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • seitenverkelidung für sfera NSL finde ich nie eine udn wenn dann für 30euro(+10euro versand) wo viele kratzer,kleine risse dran sind und halterungen fehlen!

  • also einmal danke an euch alle hehe^^ :applause:

    also wenn man wirklich was an ner verkleidung machen will dann kann man sich ja eine mit kratzer holen denn man muss ja ehh lackieren und spachteln usw...!!
    Dann zu meinen "projekten" die noch am laufen sind, leider wurde ich ein wenig gebremst da mir der roller bei einem "Rollertreffen" umgefallen ist *heul* und die beiden backen jetzt erstma neu lackiert werden müssen ^^ danach kann ich mich wieder auf die spezials konzentrieren. denn das geld sitzt als schüler nicht so locker ^^
    sobald ich was fertig habe werde ich abber bilder zeigen !!