SKR Achim....
RST ist eine lahmer Falschtakter (4-Takt)
SKR Achim....
RST ist eine lahmer Falschtakter (4-Takt)
Jo stimmt SKR oder so, Bo mein Schädel Qwalmt schon.....
Vespa V50 N (6930 km) = 9,1 bar
Piaggio SKR 172 (1950 km) = 10,4 bar
Piaggio Sfera NSL 50 (28102km) = 7,5 bar
Piaggio MP3 500 (37332 km) = 7,2 bar. ( letzte Messung 06/2022 )
Hallo Freunde der Sonne.
Wir informiere uns gerade über das Thema "Sikaflex in 62mm Silentblock füllen".
Klar, könnt Ihr diesen austauschen. Wir aber sicher (noch) nicht.
Und bei unserer 2ten Skr, ist der silentblock schon ziemlich optisch rissig.
Nun überlegen wir uns, diesen mit Sikaflex 522? zu füllen.
Dadurch werden die leichten Risse neben den Hohlräume (was ja normal ist) gefüllt.
Dadurch Dämpfung wohl etwas härter.
Aber uns ist folgendes wichtig.
. Sagt der TÜV dazu was, oder egal, Hauptsache Hinterrad schwanzelt nicht...
. Greift Sikaflex den Gummi vom silentblock an, und macht diesen dadurch schneller komplett fertig?
. Auf was sollte man beim auffüllen mit Sikaflex achten? Silentgummi reinigen? Anwärmen? Sikaflex sollte ja sauber halten.
. Sikaflex 552 oder 522?
Besten Dank
Moin Moin.
Keiner mehr da .
Wollte nur kurz wissen, ob man auch eine
Champion N2C , statt einer RN2C in einer Skr fahren kann.
Der vorbesitzer der skr hat uns gesagt, er fuhr immer n2c...
Und in den Foren wird immer von RN2C oder ngk 9bes gesprochen.
Unterscheide sind mit und ohne Widerstand.