Mikuni vm20 300 Luftgemischschraube mit ohne o Ring?

  • Adix, verstehe ich das so richtig?

    Das einzelne messingstück in den Zylinderkopf einschrauben, ohne die Verkleidung abzunehmen. (andere haben ganz kurze Adapter, wo man nicht gscheit festziehen kann, wenn Verkleidung drauf ist). Und auf dieses Stück dann den Schlauch aufschrauben.

    Dann brauche ich also das Set M14, M18?

    Verstehe ich das so richtig?

  • Risiko, irgendwas angezeigt?

    Was soll das nun heißen???

    Wegen dem adapter?

    Haben doch alle Sets!

    Bei diesem wäre der Adapter sogar länger, und könnte besser angezogen werden...

  • Pass mal auf!

    Wenn du uns hier verarschen willst, such' dir ein anderes Forum. ICH werde jedenfalls beantragen, daß du hier rausfliegst.

  • Du riskierst aber, daß du irgendetwas angezeigt bekommst, aber nicht die tatsächliche Kompression.

    Was soll man dazu sagen?

    Man fragt nach einem Kompressiontester, und dann eine solche Antwort?

    Für was gibt's die Geräte?

    Sogar André empfiehlt BGS!

    Soll ich wegen jedem scheiß eine Werkstatt fragen?

    Habe keine um die Ecke!

    Und ausserdem könnten sich andere diesen von mir ausleihen.

    Bei einem Chinaschrott hätte ich die Antwort verstanden.

    Aber nicht auf ein Modell BGS, was kein Chinaschrott ist!

  • Pass mal auf!

    Wenn du uns hier verarschen willst, such' dir ein anderes Forum. ICH werde jedenfalls beantragen, daß du hier rausfliegst.

    Spar dir doch die Mühe

    Übermorgen kommt er mit neuem Namen wieder :genauso:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Leute.

    Es wird doch niemand gezwungen einem Anfänger zu helfen.

    Dann spart euch halt eure Zeit für schönere Dinge :titten2:...

    Wer jedoch helfen möchte, sage ich immer vielen Dank!

    Wenn jeder so denkt wie die 2 Kollegen da oben, kommt kein Nachwuchs mehr nach, und die alten Roller sterben aus...

    Einige wollen das wohl hier... Hauptsache keinen Anfänger helfen oder den verschrecken ...

    Aber zum Glück gibt's doch noch welche, welche sozial sind :knuddel:

  • hat mit wollen oder nicht wollen absolut nichts zu tun, nur, wenn ich das Gefühl habe, dass jemand extrem Lernresistent ist, spar ich mir meine Mühe, in der Zeit kann ich 1000-nde nutzlose TikTok-Videos anschauen.

    :roller2: YAM

  • So war kurz mit Hund draußen, ich Messe meine Kompression ohne den Atapter, den das Gewinde hat ja schon den richtigen durchmesser um in den Zyilinder rein zuschrauben.

    Mit Atapter kann es vorkommen das die Angaben gefälscht Angezeigt werden!

  • Danke adix. Verstanden. Durch das unnötige adapterstück und dadurch unnötige zusätzliche Verschraubung, könnte der Druck evtl. leicht entweichen. Also Schwachstelle. Deshalb lieber ohne Adapter.

    Danke.

    Bestelle das Set.

  • Alsi ich bin damit sehr zufrieden, habe sogar 3 mal jeweils über e-starter und 3 mal über Kickstarter gemessen.

    Bei jedem Messen hatte ich 8 Bar, wichtig beim Messen das man Vollgas gibt am Gasgriff!

  • Darf ich nachfragen, warum man Vollgas geben muß? Interessiert mich. Also anschließen, auf Null stellen und dann gleichzeitig Vollgas und E starter. Das ganze 3x. Bei kalten Motor. Und 8bar sollte eine Skr haben. Mache ich. Danke

  • Messung läuft gleich ab, nur dass die 8 Bar nur ein Richtwert sind, meine SKR hat 10,5 bar, meine NSL nicht ganz 8.

    Die Zweite NSL läuft mit 6 Bar zufriedenstellend.

    Das war übrigend kein Support, ledeglich eine Bemerkung. :cool:

    :roller2: YAM

  • Der hat China Schrott im Video...

    Ok, also auch nur handfeste anziehen.

    Lange wird der Schlauch wohl nicht halten, wenn man diesen wie im Video, so rein dreht.

    Deshalb dachte ich ja, das zwischenstuck wäre gut, da man dieses gut eindrehen kann, und danach den Schlauch.

    Aber die zusätzliche Verschraubung könnte wohl Schwachstelle sein.

    Dann besorg ich mir das Teil von BGS.

    Danke