Auspuff lakieren Garantie weg?!

  • Hallo,

    hab mal eine Frage wenn meinen neuen Auspuss Leo vince mit Klarlack lackiere enfällt dann die Garantie auf das Teil?!

  • 1. Was interessiert da die Garantie? Oo
    2. Warum sollte die durch lackieren entfallen? Entfällt die Garantie auf 'nen neuen Roller auch, wenn man den neu lackiert? ...

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Gibts auch nicht.

    So pauschal stimmt das nicht.

    Mein rollerhändler gibt und muss gesetzlich sogar Garantie geben.

    Es ist nur mit der Klausel verbunden, es muss vom Fachhandel eingebaut worden sein.
    Und es gibt nur Garantie auf das Teil direkt, nicht auf folge Schäden an anderen Teilen.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • also wen ich mal wider meinen senf dazugeben darf... ich hab bei scooter-deluxe einen 19mm vergaser gekauft und der schieber hat so fest geklemmt das ich ihn nichtmal einbauen konnte den gaser...

    ich hab mein geld zurück bekommen und die ihren scheiss gaser

  • Habe im Moment das Gegenteil an der Backe wie Andre.
    Und zwar bei ScooterCenter. Habe bei der Bestellung nicht genau hingesehen und für einen komplett anderen Roller was bestellt.
    Paketchen zurückgeschickt mit Begründung. Päckchen scheint angekommen zu sein doch das Geld iss bis jetz noch net bei mir zurück geflossen.
    Schon über 2 Wochen her :oh:
    Hab jetz ma ne E-Mail an die netten geschickt um zu fragen was da los sei.
    Bis jetz noch nichts zurück.


    Tryz

  • He Tryz. Ich habe bei so'm eBay-Typen die Erfahrung gemacht, dass die Herren in GRÜN da super nachhelfen können ;)
    Über 4 Monate auf's Paket gewartet, Anzeige, Woche später Geld auf meinem Konto ^^