"Der erste Kontakt" … mit der Deutschen Glasfaser … wird wohl auch der letzte gewesen sein. Schnelles Internet in Deutschland? So wird das nix.

  • Nein mit meiner Frau ?. Fliege doch net alleine nach Thailand. Das kommt Evtl. Wenn ich 75 und Witwer bin. ???

    Danke freuen uns schon sehr drauf.

    Endlich 38 Grad und Sonne ☀️

  • IK kann nik in Urlaub …ik nik Geld vor Thailand….ik spahn müssen vor Wärmapumpa ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Du nix Wämapumpa spare.

    Erst Büggamaista sage, ob auch viel Strom für Wämapumpa und viel genug Blatz zu Mann daneben. Sonst nix gut Wämapumpa. Mann danebe gehen Richta.

  • :offtopic: Dann also doch lieber nochmal ne Fuhre Holzbriketts nachbestellen?

    Armer Kröti…muss dann demnächst wohl im Freien übernachten

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Das war alles perfekt gestapelt im Hochregal ,und das hat es ja aus der Ankerung gerissen .

    Morgen wird das alles umgeschichtet in Keller ,deswegen nur profesorisch gestapelt erstmal

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Achim Danke ?

    Ja wir mieten uns klar nen Roller sind erst 2 Tage Bangkok dann auf Koh Samui da gibts Roller für 6€ am Tag. ??

    Endlich wieder mal 38 grad und Hitze und Meer.

    Grüße bald aus Thailand

    Robert

  • Leider sind die Thai Mädels irgendwie net so mein Fall. ???.

    Aber ich bin auch noch frisch verheiratet mit der schönsten Frau der Welt da hat man alles was man will. Freue mich einfach nur endlich für 14 Tage abzuschalten und keine Arbeit und Stress zu haben.