• Hallo zusammen

    Da es mir langsam echt auf den Knispel geht, beantrage ich eine offizielle Verwarnung des Mitgliedes aggro1112.

    Ich denke wer aufmerksam hier im Forum mitliest, wird wissen welche Threads ich meine.

    Eigentlich ist es mir zu dumm mich mit pubertierenden, großspurigen Poserkids abzugeben, aber ich denke, dass seine Äußerungen das allgemeine Miteinander hier im Forum doch erheblich stören.

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • Manche Äußerungen müssen wirklich nicht getätigt werden.
    Das ist Schulhofniveau und hat in einem Forum nichts zu suchen.

    Es leidet die Qualität und es macht wenig Freude solche Threads zu lesen.

    Entweder schreiben wir anständig oder gar nicht.

    Es ist zwar schwierig alle Altersgruppen unter einen Hut zu bekommen, jedoch gibt es genügend Beispiele für ein nettes Miteinander!

    Jeder User ist anders drauf, aber im Forum sollte man es doch schaffen einen gewissen Level zu halten.

    Chris

  • Ok ich kann mich da nur anschließen.

    Bitte aggro siehe es nicht als Angriff auf dich, sondern einfach nur eine Sache des Umganges, denn wie es in den Wald reinschallt so schallts auch wieder raus.

    Ich denke mal so als solches hat hier keiner wa gegen dich, also bitte bessere dich ein bissl, denn sonst biste ja auch ganz Knorke ;)

  • Gangster du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !!!


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

  • ich würde ja garnet so sein, aber jedes mal wenn ich irgendwas poste kommt DJABC dazu und mischt sich ein, und denkt ich hätte keine ahnung von scootern

  • Naja gut daran könnte man ja auch arbeiten.

    Aber das denke ich liegt aus ein kleines bissl so mit an dir, weil du auch gerne mal versucht recht provokant zu posten.

    Wollen wir uns drauf einigen in Zukunft wieder ein bissl netter und rücksichtsvoller zu posten?

    Wäre denke ich ja mal im Intersse aller das Kriegsbeil beizulegen ;)

  • ich muss mich nicht als " pubertierenden, großspurigen Poserkids" bezeichnen lassen, wenn ich schreib das er ein vollpfosten sit dann ist es gleich wieder eine beleidigung

  • Zitat

    Original von aggro1112
    ich muss mich nicht als " pubertierenden, großspurigen Poserkids" bezeichnen lassen, wenn ich schreib das er ein vollpfosten sit dann ist es gleich wieder eine beleidigung

    Dann schreib es doch gar nicht erst.


    Habe dich in keinster Weise in irgendeinem Post beleidigt und erwarte es umgekehrt genauso.
    Da du das aber scheinbar nicht kannst, habe ich dir nur mal demonstriert wie es ist, solche Äußerungen lesen zu müssen !

    Es gibt ein physikalisches Gesetz :

    Aktion erzeugt Reaktion !

    Verzichte einfach auf deine persönlichen Statements und die Welt ist in Ordnung.
    Außerdem solltest du lernen mit Kritik leben zu können.
    Wenn ich der Meinung bin, ein Post ist unsinnig oder an der Frage vorbei geantwortet, dann kann ich das auch äußern. Dabei habe ich dich aber nie persönlich als Mensch angegriffen.
    Aber du mußt zu geben, dass es schon merkwürdig ist, sich als Scooter- Schrauberkenner mit Highend Erfahrung auszugeben und dann Fragen zu stellen, wie man eine Vario einbaut, oder wie man für ein Race 120km/h rauskitzelt oder ähnliches.

    Wäre genauso wenn Michael Schumacher fagen würde wofür die Knöpfe am Lenkrad sind !

    Mir fehlt bei dir einfach mal die Bestätigung für Deine Äußerungen. Zeig uns doch mal Deine Rennscots. Kann doch nicht so schwer sein irgendwie ein paar Fotos zu machen..

    Denk einfach mal drüber nach. Ich habe nichts gegen dich, dafür kenne ich dich gar nicht, aber ich erwarte einen vernünftigen Ton.

    So und damit ist das Thema für mich durch !!!

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: