Reifenwechsel vorne bei der skr? Auf was ist zu achten?

  • Lasst uns das als Ausrutscher werten und als erledigt betrachten.

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Mir eh schnuppe ....soll doch jeder machen was er will ...scheint eh gerade in Mode zu sein


    ....zumindest was Nachbarschaft betrifft

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ok Leute.

    Ich entschuldige mich bei euch.

    Für mich als Anfänger, sind halt alle andere im forum Experten. Und das nenne ich halt fre... Lasse ich aber.

    Ich muß so viel und so blöde fragen, damit ich einfach weniger kaputt mache und es besser verstehe.

    Hat ja bei der sfera 80 nsl wirklich gut geklappt.

    Da traue ich mich nun echt ran!

    Und die skr ist halt wieder Neuland für mich. Obwohl vieles ja gleich oder ähnlich ist.

    Aber wenn ich im skr Heft und auf Google nix finde, muß ich hier teils blöde fragen stellen...

    Sorry

  • Hallo Freunde.

    Ich habe mal wieder ein problem.

    Bekomme die Schrauben der Topcase Platte vom Gepäckträger nicht auf.

    Wenn ich unten die Muttern lösen möchte, dreht die Schraube oben mit! Aber oben kommen ich nicht an die Schraube.

    Gibt es hier einen Tipp?

    Die obere Platte kann man wohl nicht abnehmen.

    Danke

  • Ich würde mal behaupten, dass man die obere Platte vom Topcaseträger abbekommt. Von unten sieht man ja die unterschiedlichen Löcher.

    Oben jedoch nicht. Liegt an der Platte wohl.

    Welcher Hersteller ist dein Topcase?

  • Ich würde mal behaupten, dass man die obere Platte vom Topcaseträger abbekommt. Von unten sieht man ja die unterschiedlichen Löcher.

    Oben jedoch nicht. Liegt an der Platte wohl.

    Welcher Hersteller ist dein Topcase?

    Da muß ich mal nochmals nachsehen. Ist sehr alt. Fahre immer ohne deshalb sollte Platte weg. Normal muß schon die obere Platte ab gehen. Ich schaue nochmals, ob eingeklipst

    Nachtrag.

    Hast recht. Die obere Platte ist teilweise eingelassen. Kaum sichtbar. Mit Messer konnte ich diese Platte herausgehebeln. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von SferaPeter (3. September 2022 um 21:59)