• Oder das Komplette Set....

    Jo. Aber da stören mich die Muttern. Ob die Gewinde noch gut sind?

    Genau wie beim Angebot, daß Daniel0506 rausgesucht hat.

  • Radlager & Reifen

    Ich denke, mit dem Angebot, daß Adix7 rausgesucht hat, fährst du am besten. Alles schick, alles sauber, und die Verzahnungen sind aufeinander eingelaufen. Besser geht's kaum noch.

  • Wenn ich es dringen brauchen würde, dann hätte ich nicht lange Gefackelt und ohne noch mal nach zu fragen gekauft.

    Sicher ist es immer besser wenn alles zusammen Eingelaufen ist!

    Einmal editiert, zuletzt von adix7 (11. Juli 2022 um 21:29)

  • Hallo Achim,hatte den Verkäufer gestern noch angeschrieben, die abgebildete getriebe ist schon verkauft,jetzt hat der mir die angeboten, wäre die von Zustand her auch gut?

  • Grüß Dich Piaggio94,

    die Fotos sind schon zu klein Aufgenommen und selbst wenn ich sie größer mache sind sie immer noch zu klein um sich die Welle genauer an zu sehen Sorry!

    Im großen ganzen sieht alles Orntendlich aus, was will er dann dafür haben?

    Vieleicht hast Du bei der anderen zu lang gezögert und es hat Dir jemand weg geschnappt da alles Top war!

  • Nein Achim die abgebildete getriebe ist nicht mehr da! Wie gesagt hatte gestern Abend direkt den Verkäufer angeschrieben, und der sagte das die getriebe schon verkauft ist,und hat mir andere getriebe angeboten die ich jetzt hier gepostet habe

  • Ja dann muß er diese Anzeige aber rauß nehmen oder als Verkauft Einstellen, wenn es nähmlich noch Eingestellt ist dann stimmt was nicht!

    Wenn ich in Kleinanzeige was verkaufe und bekam es Verkauft, dann stelle ich das Artikel auch als Verkauft ein!

    Warte mal bis die anderen on kommen, vieleicht können die diese Fotos besser erkennen von Deinem jetzigen Bilder!

  • Ich hatte Dir aber oben 2 Links Eingestellt wobei beim zweiten das Komplette Gedriebe Angeboten wird!

    In Kleinanzeigen ist im Moment sonst nichts gescheides an Getriebe für die NSL 50ccm, Du kannst aber selbst mal nach sehen in dem Du bei ebay nur in der Suchleiste Piaggio Getriebe Eingibst ohne NSL, da bekommst Du dann mehr auswahl!

  • Piaggio94,

    ich hätte da noch was, er müßte aber gefragt werden ob es ein Getriebe für die 50ccm NSL ist, mehr kann ich jetzt für Dich nicht mehr machen ok?

    Getriebe Piaggio gelagert
    Getriebe Piaggio gelagert, sehr gute Zustand.,Getriebe Piaggio gelagert in Nordrhein-Westfalen - Schloß Holte-Stukenbrock
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • pn sind bei manchen Menschen hier nicht erwünscht, also habe ich hier Bilder rein gepostet in Hoffnung das mir einer behilflich sein könnte mit Beurteilung

  • Würde aber erst den Vrkäufer genau fragen ob es ein RST Getriebe ist oder ein NSL, da ja ein RST Getriebe länger wäre!

    Laut Getriebedeckel von einer NSL.

    Aber, ich bleibe dabei..... verdeckte Gewinde machen mich nervös.

    Schau auf die Primärwelle. What the hell ist das?

  • Ja da stickt man nicht drinnen, das hilft Ihm aber auch nicht weiter.

    Ich würde den Verkäufer vor dem Kauf nach allem fragen, gegebenfals neue Fotos machen von den Versteckten Teilen!