Nicht vergessen ...Stichtag 1.März

  • Ich muss da noch was nachlegen zu dem Thema.

    Hab im Februar Schilder online für 31,5 Euro bestellt, Geld wurde pünktlich abgebucht.

    Bis gestern immer noch keine Schilder da.

    Also angerufen: "Ja wenn die jetzt immer noch nicht angekommen sind, dann müssen Sie kündigen und neu beantragen"

    Na super. Also gekündigt bei "Adam Riese".

    Der neue Plan: Heute direkt Schilder bei irgendeinem Vericherungspfutzi kaufen.

    Heute morgen mit den alten Vers.Unterlagen hin zur DEVK um die Ecke: Da müssen Sie noch einmal wiederkommen und die Betriebserlaubs noch mitbringen .... aber um 13 Uhr schließen wir :aumann:

    Okay, dann zum nächsten in der Nachbarstadt.

    HUK: Leider geschlossen wegen Corona.

    Provinzial: Ja, das macht dann 65 Euro :oh:  :wow: .... ich wollte eigentlich noch fragen, ob da noch ein Abo für ein Herrenmagazin und ein Thai-Massage-Abo versehentlich mit dazu gebucht wurde.

    Nurnberger: Ich weiß nicht was in diesem Jahr los ist aber wir haben keine mehr.

    Dann zur LVM: 49 Euro .... :crazyx:

    Was geht da ab, was haben die alle für Preise?

    Habe, jetzt wie viele Jahr zu vor online bei der WGV bestellt. Die werben ja mit einer schnellen Lieferung.

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

    Einmal editiert, zuletzt von dh5yaz (9. März 2022 um 19:15)

  • ... verstehe ich nicht :nick:

    Bringt mir dann Putin die Schilder oder massiert er mir den Rücken? :lach:

    Besserwisser leben den verzeifelten Versuch, durch die Abwertung anderer, ihren eigenen Wert zu steigern.

  • Als ich das erste mal mein Roller bei HUK Versichert habe ginge ich 2019 Direkt in den Laden und von dieser Zeit an bekomme ich ende Januar Anfang Februar Direkt ein Schreiben fürs neue Schild.

    Dann Überweise ich die 34 Euro und habe mein Nummerschild spätestens in der dritten Woche Februar schon!

  • Wer 2,50€ für nen Liter Sprit zahlt, zahlt auch 70€ für Versicherung. :licht:

    Lass' das den Scholz nicht lesen, dann will der nochmal 70€ Kfz-Steuer. :ablacher:

  • :offtopic: Immerhin hat Scholzi für die Abschaffung der EEG Umlage gesorgt

    Macht ganze 27€/Jahr bei mir aus :applause:

    dh5yaz

    Der bringt dir die Schilder mit einem großen „Z“ drauf und massiert dir den Rücken mit Raketen ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • In dem Moment wo du den Vertrag beantragt hast und die Versicherungssumme abgebucht wurde ist ein beidseitiger Geschäftsvertrag zustandegekommen.

    Du kannst das Versicherungskennzeichen einklagen .

    Ob es sich finanziell lohnt ist die andere Frage

    Aber rechtlich gesehen bist du auf der sicheren Seite und die Versicherung muss dir das Kennzeichen zur Verfügung stellen,egal wo die das herzaubern

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Tja, tja. Preisgünstige Online-Versicherung.......

    Da lobe ich mir meinen Versicherungsfuzzi im EKZ. Der verdreht zwar die Augen, weil er an solch einem Vertrag nix verdient, aber das ist SEIN Problem.

  • Wow,ich hab mein neues Kennzeichen schon

    Das ging aber schnell diesmal ,und erstaunlicherweise ist es zum Vorjahr preislich sogar gleich geblieben trotz Inflation

    Da darf ich gar nicht anfangen an meine Gebäude und Hausratversicherung zu denken :motz:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Und hast dafür diesmal sogar noch 1 Tag mehr Versicherungsschutz als letztes Jahr :nick:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • So. Kann losgehen..... wenn das mal kein Unglück bringt..... der Versicherungsheini hatte im Magarinekarton nur noch Versicherungsschlider mit HSV-Buchstabenkombi. :aumann: