Na,dann wundert mich nix
Geh mal an die Steckerverbindung vom Ölgeber
Dort brückst du dann mal das weiße Kabel (+) mit dem rot-blauem
Nun sollte das Bremslicht aber leuchten und auch der Startet funktionieren
Ansonsten sind wir dann doch beim Kabelbruch
Regler schließe ich jetzt erstmal aus ,da nur dieses eine Problem besteht und alles andere ja zu funktionieren scheint
Warum hast du den Öltank denn überhaupt ausgebaut? Nur zur Reinigung oder weil du selber das Gesöff mischst? (Selfmix)
Edit: Alternativ kannst du auch den Ölgeber wieder an seinen Steckkontakt anschließen
Dazu musst du aber dann den Geber hochziehen und fest machen
Was der Sinn dieser Schaltung bei der SKR bewirken soll entzieht sich gerade meiner Kenntnis .Es soll wohl ein Starten mit E-Starter bei leerem Öltank verhindern .Aber da bleibt ja dann noch der Kickstarter zum starten