Glaube das ist das Problem.. die Feder habe ich jetzt mal weiter reingedrückt in das Gehäuse aber bleibt die da auch ?
Vespa LX50 2t - Motor startet nicht
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Hier ist mal die Feder bei Betätigung. Was ich sagen kann da ist auf jeden Fall Druck drauf für den Rücklauf in die Ausgangsposition.
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.... auch noch ganz informativ .... .
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<auch noch ganz informativ .... >
Ja,für uns ist das Video ok
Aber gar nicht auszudenken wenn Flori321 das auch so macht
Der bekommt die Feder nie im Leben wieder eingesetzt
Deswegen habe ich vor dieser Komplettzerlegung auch abgeraten
Aber wenn man es fachmännisch reinigen und fetten will ,dann halt nur so wie in dem Video gezeigt wird
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Ist das denn normal, dass die Feder nach oben und unten Spiel hat/ dass man sie in das Gehäuse drücken kann. Weil sobald ich den Kicker drücke, kommt die Feder wieder raus und schleift dann etwas an der Welle/ Halbmond.
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Jetzt sollte ich dir raten, die Feder auszubauen, flach hinlegen und schauen, ob sie nicht wie ein Korkenzieher gedehnt ist.
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Ist das denn normal, dass die Feder nach oben und unten Spiel hat/ dass man sie in das Gehäuse drücken kann. Weil sobald ich den Kicker drücke, kommt die Feder wieder raus und schleift dann etwas an der Welle/ Halbmond.
Also ist das nicht normal und sollte raus ? ?
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Schaut mal hier, das meinte ich mit Bewegung der Feder.
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Ach, so. Die Bewegung ist normal.
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das beruhigt mich, dann werde ich morgen mal die Stellen fetten und hoffen das das läuft
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na ja,aber das die Feder an den Kickstarter-Zahnkranz kommt ist nicht so toll
das wirkt wie eine Bremse
ich glaube auch das genau dort dein Problem liegt
Man müsste die Feder irgendwie fixieren das sie in ihrer Position bleibt
manche gehen hin und fixieren die Feder mit einer Schraube ,andere machen es mit Epoxydharzkleber oder Kesselkit ...
andere bauen widerum einfach eine neue Feder ein
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ne ne wenn ihr mal richtig schaut wird die feder durch den anlassermitnehmer fixiert da ist doch das dingens dran..
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Bei Bewegung des Kicker schleift es auf der Feder. Liegt es daran das das einzelne Teil bild 2
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ne ne wenn ihr mal richtig schaut wird die feder durch den anlassermitnehmer fixiert da ist doch das dingens dran..
Was meinst du damit?
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na ja,aber das die Feder an den Kickstarter-Zahnkranz kommt ist nicht so toll
das wirkt wie eine Bremse
ich glaube auch das genau dort dein Problem liegt
Man müsste die Feder irgendwie fixieren das sie in ihrer Position bleibt
manche gehen hin und fixieren die Feder mit einer Schraube ,andere machen es mit Epoxydharzkleber oder Kesselkit ...
andere bauen widerum einfach eine neue Feder ein
Wo wird da geschraubt oder geklebt? Und hemmt das nicht die Federwirkung? Und hält das dann ?
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alles zurück mein fehler..
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Zum Beispiel sooooo
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hoffe es gibt einen anderen Weg ?
Es lassen oder eine neue Feder verbauen. Glaube das wäre die Sauberste Methode ?
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ist die Feder verbogen oder warum kommt wird sie nach oben gedrückt? Will nur verhindern dass wenn ich eine neue verbaue, nicht das gleiche Problem habe.
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Flori,
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.....
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