Ist erstmal egal. Der Vergaser hat ne Bezeichnung auf der Seite im Alu. Darüber könnte man es herausfinden.
Vespa LX50 2t - Motor startet nicht
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habe den Ansaugstutzen gereinigt und auch die Membrane darunter. Weiß leider nicht wie es aussehen sollte. Aber ich sehe bei allen Komponenten keine Risse oder andere Beschädigungen.
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Bezeichnung:
Dellorto phva 17.5
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Ist ne Vergaserheizung:
PTC-Element vollst. - Heizelement, Heizung für Dellorto Vergaser - SRA50, SRA25 | eBay
Ist nur mal als Beispiel.
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Hier nochmal für Vespa/Piaggio
Vergaserheizung für APRILIA DERBI GILERA PIAGGIO VESPA 50-200ccm 2T/4T AC/LC Wid | eBay
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ja sieht so aus als hätte mein Vergaser eine solche Heizung.
Wie hilft mir das weiter ? Tut mir leid, wenn ich so blöd Frage.
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Stimmt, da ist was am Kolben weggebrochen.............oha, Zylinder runter würde ich sagen.......
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Scheiße. Hört sich nicht gut an? Hör ich das richtig heraus?
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hier nochmal:
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Sieht eher nicht nach dem Kolben aus. Eher nach Bearbeitungsspuren am Zylinder. Also vom Hersteller.
Siehe Bilde im Ebay angebot:
Vespa ET2 50 C16 C38 ORIGINAL Zylinder 831116 Piaggio TPH FLY NRG ZIP LX Sfera | eBay
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habe ein Video gemacht und dabei langsam den Kickstarter betätigt. Falls das helfen würde.
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Immer.
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Da ist man mal par Minuten in der Werkstatt und schon wird aus einem Defekt an BH& Vergaser ein Motorschaden
So schnell kann’s gehen
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Immer schön ruhig........sah erstmal so aus. Ein Bild später, alles gut.
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Wie geht es nun weiter? ?
Als Laie ist für mich Endstation oder ?
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Wird schon. In welcher Ecke von Deutschland wohnst du? Vielleicht ist ja ein Haiza bei dir in der nähe.
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Freilassing/ Grenze zu Salzburg
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Nicht den Kopf hängen lassen. Wir finden schon ne Lösung für den Problem.
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aber kann man sagen dass das Problem ist für das Nicht-Anspringen?
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