Fehlkäufe,Falschlieferungen ,Wucherpreise,Artikel entspricht nicht der Beschreibung des Anbieters

  • Und wieder mal eine falsche Artikelbeschreibung
    Diesmal handelt es sich bei der Artikelbeschreibung des Anbieters um eine Zugfeder ,wo als Bildbeschreibung (Hauptfoto) eine Haken-Zugfeder gezeigt wird .
    In der Textbeschreibung (Headline) steht dann aber „Ösen-Zugfeder“ ,und weitere Bilder zeigen dann auch eine Ösenzugfeder :nixweiss:
    Also,was stimmt denn nun? :motz:

    Also schon wieder heißt es ..“ Rate mal mit Rosenthal“



    Quelle:

    https://www.ebay.de/itm/315025580480

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Haken war auch mal ne Öese oder? also Öese kann man mit einem Seitenschneider aufzwicken dann wird es offen.

    Umgekehrt halt nicht, da müsste man zubiegen.

    mit gutem Gruß, Klaus

  • Es wird immer schlimmer mit den Artikelbeschreibungen und den Antworten der Anbieter

    Diesmal betrifft es eine Sitzbankverriegelung


    Angebot:




    Frage:




    Antwort vom Anbieter:



    Quelle:
    https://www.ebay.de/itm/374232370653


    :irre::irre::irre::motz::motz::motz:

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen
  • Ja, ist leider immer mehr so.


    Es ist auch so, dass ein Ersatzteil, welches zum Bsp nur an einer Sfera NSL passen kann, angeblich für alle Rollermodelle einsetzbar ist.

    :roller2: YAM

  • Haken war auch mal ne Öese oder? also Öese kann man mit einem Seitenschneider aufzwicken dann wird es offen.

    Es geht sich hier doch nicht darum was man machen kann sondern das es sich bei diesem Anbieter mal wieder um eine irreführende Artikelbeschreibung handelt,wo der Kunde letztendlich nicht weiß was er letztendlich geliefert bekommt .

    Aus einer Ösen-Zugfeder kannste alles mögliche machen,nur wie hinterher die Zuglastverteilung ist ,das ist eine andere Geschichte

    Und mit mal eben mit nem Seitenschneider durchknipsen ist es auch nicht getan .Schau dir mal die Konstruktion einer Ösenzugfeder und Hakenzugfeder genauer an

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von Andre' (16. April 2024 um 16:36)