Wer ist Konzertgänger hier so?

  • Hi Jungs , auch dieses Jahr überlege ich mir wieder´wo man hingehen könnte so.....

    Damals war ich ja immer Onkelz gegangen, gut letztes Jahr noch spontan zu Torfrock eh ich nichtmehr wegkahm, und dieses Jahr bin ich noch ein bissl am überlegen.

    Ich überlege ja mal zu JBO zu gehen,- war da einer schonmal live?

    Die Dream Theater Truppe würde ich mir ja auch mal gerne ansehen aber die kommen meine ich dieses Jahr nicht nach Deutschland.

    Naja wo geht ihr so hin? Schon wasgeplant oder so?

  • also fest geplant sind auf jeden fall schonmal die toten hosen am ende des jahres und das fear and fury festival und sonst mal lauern ob ich noch aufs hurricane gehe .....im letzten jahr war ich unter anderem bei: the creetins, beim fear and fury festival(mit millencolin,sondaschule,die kassierer,montreal,de heideroosjes,,und noch viele mehr) udn dan war ich noch bei so ziemlich jedem konzert bei uns im jugenzentrum aber das waren meist unbekannte bands..und nach Frei.Wild würde ich gerne noch gehn aber die spieln leider nicht in meiner nähe.
    mfg jan

  • Unrockbar-Tour der Ärzte 2004 war geilo! Naja, egal ob die zusammen oder einzeln auftreten, ist immer einzigartig und voll geil!

    Onkelz-Konzerte waren sicher auch fett, hab's aber nie dorthin geschafft...

    Und dieses Jahr ist noch nichts geplant, werde meist kurzfristig von 'nem Kumpel geweckt "Ey, kommst mit dann und dann dahin..." :D Mal schauen inwiefern sich das zeitlich und finanziell einrichten lässt ^^

  • Naja Onklez und Fans waren nie was die Musik angeht eins.
    Gut bei den Ärzten sicher nicht ganz so schlimm wie bei den Hosen, den Unmut hörte man ja vor den Auftritten in lauten Fanchoire.

    Gut mir ist letztlich egal wer welche Musik hört.

    Ich fand nur die Haltung der Bands damals ein bissl Affik aus diversen Interviews, deswegen will ich da nicht unbedingt hingehen obgleich ich zu dem Lied Westerlaand auch sehr gerne den Tanzstiefel schwinge.

  • Zitat

    Original von gangster_x
    Naja Onklez und Fans waren nie was die Musik angeht eins.

    Onkelz und Fans? :D

    Jo, dazu muss man bedenken, in welche Richtungen die Punk- und Skinheadszenen damals gedrängt wurden... Aber das geht jetzt zu tief in die Materie und schweift auch vom Thema ab! ^^

    Ich höre Onkelz ebenso wie Ärzte! Hosen auch, aber nicht gar so viel ... Und im Auto läuft meist irgend 'ne Scheibe aus der Future Trance Reihe ... Bunt gemixt also, aber komm mir nicht mit 'Radio'!!! ^^

  • Hey leute,
    wollt mal wieder hallo sagen ;)
    ...
    War jetzt länger nicht da, weil ich viel Stress in der Schule hatte und Einstellungstest hatte etc^^

    :happy:
    Bin jetzt aber glaub ich wieder öfters für euch da :)
    .....


    SORRY, jetzt zum eigentlichen Thema:
    JBO live ist "FETT" waren auf battle of the bands letztes jahr :oh:
    also ich geh Januar auf FIDDLERS GREEN und dann RIP und TAUBERTAL ... sonst bin ich noch nicht schlüssig ;)

    gruß

  • ALso bei nem JBO Konzert bin ich mal auf der kieler woche vorbei geggangen, und die sind schon ziemlich abgegangen und das publikum auch .
    sonnst hab ich nichts geplant bin auch nich so der konzert gänger ^^

  • früher als ich noch als Rigger gearbeitet habe, war ich oft auf Konzerten, kostete ja nix.

    Würde auch heute noch gerne gehen. Aber wenn man sich die Preise teilweise anschaut..nur Unverschämt.

    Manowar wollte 60€ für ne Karte...ne beim besten Willen nicht.


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause: