• müsstest jetzt eigendlcih alles dürfen!
    Wenn du jetzt auf bande gehts kannst du auch in den admin bereich!

    EDIT: UPSS sorry wegen dem doppel post! :aumann: :wein: :wein: :wein:

    Einmal editiert, zuletzt von GE!ER (1. April 2008 um 13:44)

  • Reset, wann denn nun?
    Geschrieben von Pilzbauer am 01.05.2008 um 10:03:57
    Die nächsten Zeilen bitte ganz genau und mit Sorgfalt durchlesen!

    Wir werden 6 Server kaufen.
    Insgesamt werden wir bei einer Rechenleistung von 48 x 2,5 GHz und 48GB RAM liegen.
    Ich denke....das kann sich sehen lassen, oder?

    Zusätzlich werden wir noch einen externen Server haben für das Forum, damit dieses weiterhin vom Spielsystem abgeschottet ist.
    Wir haben bei den Servern diesmal wirklich keine Kosten gescheut.

    Zum weiten Verlauf mit der aktuellen Pennergame Version:
    Wir haben viele Emails bekommen von Leuten die es schade finden, dass wir das alte Spiel komplett löschen wollen. Es gibt viele Banden die untereinander noch etwas zu klären haben, viele Spieler die sich zwar auf die neue Version freuen, doch ihren aktuellen Penner ungern verlieren möchten.

    Wir sind nach langer Diskussion zu dem Entschluss gekommen, die alte Version vom Pennergame auf einem extra Server weiterlaufen zu lassen, ohne die Accounts wieder auf 0 zu setzten oder zu löschen. Für diese Version wird es keinen Support oder sonstiges mehr geben. Es wird dadurch auch kein WeltenPrinzip entstehen, da die alte Version weiterhin geschlossen bleibt und nie wieder geöffnet wird. Man wird es auch nicht weiter mitbekommen, dass es die alte Version noch gibt.
    Sobald keine Aktivität mehr in der alten Version existiert, und sich alle auf die neue Version konzentrieren, wird die alte dann auch endgültig gelöscht. Wann dieses passiert, entscheiden voll und ganz die Spieler.

    Ich fasse mal alles zusammen:
    • Spieler der alten Version können diese weiterspielen, das alte Spiel wird auf eine Subdomain verlagert.
    • Jeder Spieler der alten Version erhält automatisch einen Account beim neuen Spiel, die Zugangsdaten werden per Email mitgeteilt.
    Eventuell werden sich bei einigen Spielern die Namen ändern, da einige Sonderzeichen nicht mehr unterstützt werden.
    • Der Account in der neuen Version fängt wieder bei 0 an. Von den Banden werden nur die Gründer übernommen, die Mitglieder müssen neu beitreten.
    • Jedes Ehrenmitglied in der alten Version wird automatisch zu einem vollen Ehrenmitglied der neuen Version
    • Das Ehrenmitglied-Prinzip wird sich etwas ändern, auch die Preise werden sich verändern. Dieses gilt aber nur für neue Spieler ( Nein, wir werden euch keine Abos aufzwingen )
    • Es werden keine spielerischen Vorteile für Spieler aus der alten Version in der neuen Version entstehen. Ebenso auch keine spielerischen Nachteile für neue Spieler.

    Wir rechnen damit, dass die Server übernächste Woche ankommen. Aufgrund der Feiertage ist es aber schwerer einzuschätzen. Anschließend werden wir die Server konfigurieren, was bei insgesamt 8 Servern schon mal ein paar Tage dauern kann.

    Einen genauen Zeitpunkt werden wir nicht angeben.

    Es tut uns leid, dass sich alles so sehr in die länge zieht, doch können wir daran letztendlich auf nichts ändern. Es ist so, wie es ist, da hilft auch kein jammern.

    Wir werden in diesem Fall eindeutig auf Qualität, statt auf Quantität setzen und bitten daher um euer Verständnis.

  • es gibt keinen reset
    die finale version läuft so..
    diese beta version wird dicht gemacht WENN keiner mehr da aktiv ist..

    SPRICH:

    wir können weiter zocken mit diesem punktestand und wenn das finale draussen ist dort neu anfangen...

  • mienst du die tippeln sich da n wolf und machen es dann doch nicht?
    das denke ich weniger..

  • Hab mich nun doch entschlossen weiterzuspielen in der Final Version^^
    ABER diesmal mit beseren Mitteln was das Geld verdienen angeht.

    Da habe ich den Spendenlink angegeben:
    http://multispende.site88.net/?page=spenden

    Dann habe ich halt die Seite offen und andere auch so kannste wärend man eingeloggt ist Non-Stop spenden und bekommt auch immer sein Maximum von 200 Spenden pro Tag sehr schnell voll.

    [Blockierte Grafik: http://media.pennergame.de/cache/signaturen/81772.jpg]

  • Zoggt von Euch noch einer PennerGame?

    Wir suchen in der Bande noch aktive Member..

    Einfach melden..

  • Hey, ich zock, mein Account hat momentan 15t Punkte.
    Einigermaßen stark is mein penner auch. Habe aber viel Geld.

    Wie stark ist eure Bande?
    Ich würde sie selbstverständlich reichlich finanziell unterstützen.
    Bin nämlich aktuell schon in einer Bande.
    Ich hoffe mal du hörst auch Hardcore und heißt nicht nur so XD
    lg Alex

  • Manu..

    Wie bekommt man denn sowas hin?
    ich zock seit dem die neue version heraus gekommen uns und bin laaaaaaaaaaange nicht so weit..
    wo liegts du denn bei att und def?


    Hakkuh..

    Nein ich höre das mehr oder weniger hauptsächlich..
    sonst hätt ich sicherlich auch nich das "alte" id´t männchen als pic.. Das muss ballern im hirn um so besser gehts mir..

    Unsere Bande ist sicherlich nicht so stark wie Sfera-Haiza seine.. aber soweit alles ausgebaut etc..
    BandenProfil

    Stay Hakkuh

    Einmal editiert, zuletzt von EvilHardcore (30. Januar 2009 um 21:50)