@ Colin: Die Lager haben wir schon immer erhitzt ...ist nie etwas passiert ...Ne Heissluftpistole hat fast jeder in seiner Werkstatt,eine Kühltruhe noch lange nicht ???
musst du halt danach wieder fetten. Da läuft die ganze pampe raus
@ Colin: Die Lager haben wir schon immer erhitzt ...ist nie etwas passiert ...Ne Heissluftpistole hat fast jeder in seiner Werkstatt,eine Kühltruhe noch lange nicht ???
musst du halt danach wieder fetten. Da läuft die ganze pampe raus
musst du halt danach wieder fetten. Da läuft die ganze pampe raus
Mann muss gar nichts fetten....man(n) muss nur wissen wie es geht....an der richtigen Stelle und mit der richtigen Temperatur erhitzen
Warum bekommt man einen Lagerschaden an der Kurbelwelle wenn man ohne oder mit zu wenig Öl fährt?
Ganz einfach,weil die Lager durch das Kraftstoffölgemisch geschmiert werden.
Also,welche Pampe ist nun gemeint und läuft wo raus ? Ich verstehe das nicht...sorry,sorry,sorry
Anmerkung: Nach erneuern der KW Lager,Kolbenbolzenlager oder Pleuellager empfiehlt es sich mit einem Gemisch von 1:40 für die ersten 100km zu fahren
Da dieses Thema hier zur vollsten Zufriedenheit von Auge abgeschlossen ist werde ich auch keine weitere Stellung mehr nehmen ?
Es freut mich das er wieder laufen tut.
Haste gut gemacht Lumpi?