Im Leerlauf Klang wie ein Diesel


  • @ Colin: Die Lager haben wir schon immer erhitzt ...ist nie etwas passiert ...

    Ne Heissluftpistole hat fast jeder in seiner Werkstatt,eine Kühltruhe noch lange nicht ???

    musst du halt danach wieder fetten. Da läuft die ganze pampe raus

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • musst du halt danach wieder fetten. Da läuft die ganze pampe raus

    Mann muss gar nichts fetten....man(n) muss nur wissen wie es geht....an der richtigen Stelle und mit der richtigen Temperatur erhitzen

    Warum bekommt man einen Lagerschaden an der Kurbelwelle wenn man ohne oder mit zu wenig Öl fährt?

    Ganz einfach,weil die Lager durch das Kraftstoffölgemisch geschmiert werden.

    Also,welche Pampe ist nun gemeint und läuft wo raus ? Ich verstehe das nicht...sorry,sorry,sorry


    Anmerkung: Nach erneuern der KW Lager,Kolbenbolzenlager oder Pleuellager empfiehlt es sich mit einem Gemisch von 1:40 für die ersten 100km zu fahren


    Da dieses Thema hier zur vollsten Zufriedenheit von Auge abgeschlossen ist werde ich auch keine weitere Stellung mehr nehmen ?

    Ferndiagnose ist schwierig und führt nicht immer zum ERFOLG  !!

    Spoiler anzeigen

    4 Mal editiert, zuletzt von Andre' (7. Mai 2020 um 19:54)

  • Es freut mich das er wieder laufen tut.:feuerwerk::alt::licht::hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Joo, bin echt begeistert!!

    Pit : kann gerne zu, ist alles gesagt worden was zu sagen war.

    Danke

    Mein Roller ist Franzose:

    Alles pisst und leckt!

  • Pit 7. Mai 2020 um 21:17

    Hat das Thema geschlossen.