Ne, mehr ist das nicht... Vergaser ist halt ein 17,5er aber den wirste wohl auch gewechselt haben...
Lol ,mit nem 14 ner würde die Kugel wohl keine 93km/h laufen ?
Aber schau einfach in mein Profil,da steht alles
Ne, mehr ist das nicht... Vergaser ist halt ein 17,5er aber den wirste wohl auch gewechselt haben...
Lol ,mit nem 14 ner würde die Kugel wohl keine 93km/h laufen ?
Aber schau einfach in mein Profil,da steht alles
Man braucht eig keine Dichtung am Membranblock wenn ein Gummierter verwendet wird. Ich fahre aber auch eine...
Risse im Ansaugschlauch vom Lufi sind bzgl Falschluft schon kacke...
Könnte man auch mit nem 14ner schaffen. Aber semioptimal. Und die läuft wahrscheinlich auch keine 93kmh ?
Am 09.05 bin ich in Dinslaken auf dem Flugplatz "Schwarze Heide" beim Streetlights Community Race. Vielleicht probiere ich nur mal zum Spaß die 1/8 Meile... Wer Bock hat?! Wäre bestimmt lustig!
Ich meinte die Kupplungsbeläge
Weißt du welche kupplung paßt, habe gelesen das mache wo wo für den nsl 1 dran steht nicht passen Sollen wegen den Massen
Ich meinte die Kupplungsbeläge
Die 92 steht für das Baujahr, ist eine 50er 0
Ne, mehr ist das nicht... Vergaser ist halt ein 17,5er aber den wirste wohl auch gewechselt haben...
Doch...Auspuff,Batterie und Hauptständer sind auch anders
Habe 2 Dichtungen eine vom Motor zum Membran, und eine auf dem membran zum stutzen
Oh man sorry für die blöde Fragen, bin absolut leihe, mir hat die sfera vom Design gut gefallen
Weißt du welche kupplung paßt, habe gelesen das mache wo wo für den nsl 1 dran steht nicht passen Sollen wegen den Massen
Die 92 steht für das Baujahr, ist eine 50er 0
Schau doch erstmal nach ,mach mal Kupplungsglocke runter und schau dir die Lauffläche und Belege an.Am besten mach mal Fotos
Jaaa, dachte Auspuff wirst du wohl gewechselt haben da der 50er ja nicht passt und Batterie ist etwas größer, schon klar.
Clash Du kannst jede NSL Kupplung fahren...
Habe 2 Dichtungen eine vom Motor zum Membran, und eine auf dem membran zum stutzen
Das würde ich gerne mal sehen....scheint ein Alugussmembranblock zu sein,den wollte ich immer schonmal haben .Bei den Gummimembranblöcken wird nämlich keine Dichtung benötigt
Ich fahre auch 2 Dichtungen auf dem Ori Pia Block mit Ori Pia Ansaugstutzen! Warum? Einfach So!
Ich tausche auch jede Saison den Membranblock, die Dichtungen, beide Riemen, die Rollen und dieses Jahr noch Riemenscheibe und Lüfterrad.
Ich fahr einfach jedes Jahr gern nen frischen Roller... Mag keine Verschleißerscheinungen
Andre' Du findest 0-50kmh in knapp 10 Sek. schnell??? ???
Meine 80er macht das in "4, iwas" mit 12g in der Multivar. Interessant wird es aber erst bei 10g ?
Das glaube ich dir nicht. Ein ori skr mit 14 ps schafft das in 3,2 und der hat 6ps mehr als die sfera.
Oder was hast du alles verändert? Ich hab bei meiner 80er auch ne muva drinn mt 10gr gewichte. Die geht deutlich schlechter wie der skr.
Steig da jetzt net mehr durch, ich mach morgen fotos
Kann ich hier ein Video einstellen? Dann siehst du Cockpitview mit einer Hand ??
Ich fahr die Muva 2000 ab 98. Mit 10g war sie mir zu giftig. Fahre sie momentan mit 12g.
ja das geht in der galerie
ah ne nur links sehe ich gerade.
mess mal mit gps. da werden die vermutl. ganz andere werte angezeigt.
Das war letzte Saison mit 12g in der Muva. Ich mach für dich noch mal ne Messung mit 10g.
Und dann lass ich sie auch mal bis zum Schluss rennen...
Batterie ist etwas größer, schon klar.
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Ja,und durch die größere Batterieabdeckung geht die Sitzbank so gerade noch zu,da passt aber kein Haar mehr zwischen.Und der Hauptständer von der 50er passt auch nicht weil der Steg höher liegt und somit am Anlasser anschlagen würde .Da müsste man den Steg abtrennen und 1 cm tiefer am Ständer wieder anschweißen.Umgekehrt wäre kein Problem,also Ständer von der 80er auf die 50er ,das passt ....da ist Luft genug zwischen
Wie gesagt, 09.05 auf dem Flugplatz... Ich fahr mal die 1/8 Meile und Stell sie da auf den Prüfstand. Schauen wir mal, was die alte Dame so unter dem Plastikröckchen hat ?