Posts by Magnus83

    Ihr könnt bei mir alle bald einen Kurs buchen! :D "How to bestell gute Oriteile and lager the whole Motor supi dupi neu"!


    Ihr lernt dann alles von Anfang an:


    -Benötigte Teile evaluiren

    -Richtige Teile bestellen (Demo)

    -Motor Demontage, neu lagern, Montage

    -Testlauf und einfahren mit eigens dafür abgestelltem Testfahrzeug


    Der Kurs findet an einem WE statt. 2 ÜN im Einzelzimmer mit Frühstück in der Kursgebühr enthalten.


    Max. 2 Teilnehmer pro Kurs.


    Die Motoren liegen schon bereit.


    ...das war natürlich nur Spaß!!! :D

    Der soll den Sprit verbrennen und nicht rauströpfeln. Glaube du hast hier grade ein "Verständnisproblem". Wenn der unten immer aus dem Schlauch sifft dann ist deine Ablassschraube undicht. Du kannst da ruhig ne Schraube in den Schlauch drehen, es bleibt nur das im Gaser was da ohnehin drin wäre :D

    Ich hab nur Vergaser ohne Ablassschraube und Schlauch und mein Vergaser läuft auch nicht über. Die Schraube ist nur dafür da, die Schwimmerkammer bei Bedarf leeren zu können.

    So'n kleiner Vergaser ist doch echt nicht schwer! Da ist NICHTS bei, den zusammen zu bauen und einzustellen. Mit der Grundeinstellung wird er auf jeden Fall einigermaßen zufriedenstellend laufen!

    Habt nicht alle immer so eine Angst vorm "Mysterium PHVA Vergaser" ;)


    Wenn dein "Messingring" der Nadelsitz des Schwimmernadelventils war müsste dir die Karre sofort absaufen und ausbluten... War das der Fall?

    Also wenn du dir den Motor mal richtig ansiehst, dann lässt du besser die Finger von... Da sind diverse Kleinigkeiten die einfach nicht paasen.


    -Kabelisolierungen mehrfach ich Arsch evtl Brüche.

    -Wandlerscheiben total im Sack

    -Riemen garantiert nicht neu

    -Bremsbeläge billigste Kacke mit Ausbrüchen

    -neue Ölpumpe aber Uralt Schläuche?


    Schau mal, ich habe selber einige 80er Motoren hier. Aber welchen würde ich abgeben? Genau!

    Den Schlechtesten... wenn wirklich alle Teile die er aufzählt neu und original sind dann macht er ein Minusgeschäft. Glaubst du dran?

    Ich kann einen Motor auch hübsch putzen und mit BILLIGSTEM Felgensilber lacken ;)


    Kauf dir für den Preis nen ganzen Roller!!!

    Ich sag's dir, die Nummer mit dem böse gucken klappt immer :D Meine Freundin lacht immer, wenn ich iwo reinkomme herrscht Stille :D

    Also Minatho, ein schwarzer Bart mit nach hinten gegelten Haaren und die Seiten auf 0mm kann ich dir empfehlen! Die Körperhaltung wenn man über 20 Jahre boxt und meine Physis spielen da vielleicht auch eine Rolle :D

    Mit 1,87m und 102KG bin ich, rein optisch, wahrscheinlich keiner mit dem man gern diskutiert...

    Ich halte dann manchmal an und frage ob und warum der Fahrer mich töten will! Ich hasse so Leute! Und dann an der Ampel, ganz klein mit Hut...

    Hatte mal ne Dashcam hinten dran. Die hat die ganze Fahrt aufgezeichnet. Ich aktivier die nächste Saison wieder... Damit hat man Drängler auch schön auf Band...

    Im Rennbetrieb kannst du vieles verwenden... Wartungsarm muss es da ja nicht sein, weil der Motor eh alle Nase lang offen ist.

    Nur weil manche Teile ein Rennen lang halten, muss das nicht bedeuten, dass sie auch ihren Dienst in einem Serienmotor über viele tägliche Kilometer verrichten!

    Nimm doch nur die Reifen; es gibt Rennreifen mit Straßenzulassung. Die kleben bombig aber sind nach 500km auf...

    Es geht eher darum, welchen Schaden der zerfetzte Riemen angerichtet hat.

    Evtl. hat er dir den Ölpumpenriemen blockiert durch lose Stücke, und dann?!

    Das war als mir auch der Riemen gerissen ist. Der war neu... Lag damals an der Wandlerscheibe.

    Wollte die Karre einfach nicht im Nirgendwo stehen lassen...

    Hab Rote Gefahr mal gute 4 Std geschoben, ich war physisch und psychisch am Ende!

    Lass die ohne Riemen lieber nicht laufen, check erstmal alles!