Posts by Magnus83

Parkplatz ist miese Scheiße! Schon allein weil du gezwungen bist, die Karre am Ende des Tages immer wieder zusammen zu bauen. Halb zerlegt mehrere Tage stehen lassen ist da nicht drin.

Bin grade selber auf der Suche nach einem neuen Alltagsfahrzeug, weil mein jetziges nächstes Jahr umfangreich renoviert wird.

Mein geliebter W202 Mopf C280 von Opa.

Als neuer Dailydriver wird dann voraussichtlich ein W210 E430 4-Matic Elegance Einzug erhalten.

Hoffe dass ich euch den spätestens im April zusammen mit meinem W220 S500 L präsentieren kann!

Mahlzeit Männer!

Da hat der Chef sich ja mal was gegönnt :D

So eine Daelim soll recht zuverlässig sein! Die Motoren kommen zB von Honda...

Aber glaub mal, die fährst du eine Saison :D

Der kleine Motor ist bei flottem Tempo recht angestrengt und wie ich finde auch sehr rau.

Mit einem "richtigen" Moped kann man das nicht vergleichen...

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Bei 300kmh siehst du noch nicht das Himmelstor :D

Hab das früh morgens mal auf der A31 Richtung Emden gemacht und es war erschreckend "normal". Hatte damals die ZX9R aufmachen lassen, also 152PS und wollte das mal probieren. Wenn die Bahn frei ist fühlt sich das wie 100kmh an. Man merkt es nur, wenn man auf die Schilder usw achtet: 1000m Ausfahrt, bummm, Ausfahrt weg :D das ist dann schon beänstigend :D

Ihr könnt bei mir alle bald einen Kurs buchen! :D "How to bestell gute Oriteile and lager the whole Motor supi dupi neu"!

Ihr lernt dann alles von Anfang an:

-Benötigte Teile evaluiren

-Richtige Teile bestellen (Demo)

-Motor Demontage, neu lagern, Montage

-Testlauf und einfahren mit eigens dafür abgestelltem Testfahrzeug

Der Kurs findet an einem WE statt. 2 ÜN im Einzelzimmer mit Frühstück in der Kursgebühr enthalten.

Max. 2 Teilnehmer pro Kurs.

Die Motoren liegen schon bereit.

...das war natürlich nur Spaß!!! :D

Der soll den Sprit verbrennen und nicht rauströpfeln. Glaube du hast hier grade ein "Verständnisproblem". Wenn der unten immer aus dem Schlauch sifft dann ist deine Ablassschraube undicht. Du kannst da ruhig ne Schraube in den Schlauch drehen, es bleibt nur das im Gaser was da ohnehin drin wäre :D

Ich hab nur Vergaser ohne Ablassschraube und Schlauch und mein Vergaser läuft auch nicht über. Die Schraube ist nur dafür da, die Schwimmerkammer bei Bedarf leeren zu können.

So'n kleiner Vergaser ist doch echt nicht schwer! Da ist NICHTS bei, den zusammen zu bauen und einzustellen. Mit der Grundeinstellung wird er auf jeden Fall einigermaßen zufriedenstellend laufen!

Habt nicht alle immer so eine Angst vorm "Mysterium PHVA Vergaser" ;)

Wenn dein "Messingring" der Nadelsitz des Schwimmernadelventils war müsste dir die Karre sofort absaufen und ausbluten... War das der Fall?

Also wenn du dir den Motor mal richtig ansiehst, dann lässt du besser die Finger von... Da sind diverse Kleinigkeiten die einfach nicht paasen.

-Kabelisolierungen mehrfach ich Arsch evtl Brüche.

-Wandlerscheiben total im Sack

-Riemen garantiert nicht neu

-Bremsbeläge billigste Kacke mit Ausbrüchen

-neue Ölpumpe aber Uralt Schläuche?

Schau mal, ich habe selber einige 80er Motoren hier. Aber welchen würde ich abgeben? Genau!

Den Schlechtesten... wenn wirklich alle Teile die er aufzählt neu und original sind dann macht er ein Minusgeschäft. Glaubst du dran?

Ich kann einen Motor auch hübsch putzen und mit BILLIGSTEM Felgensilber lacken ;)

Kauf dir für den Preis nen ganzen Roller!!!

Ich sag's dir, die Nummer mit dem böse gucken klappt immer :D Meine Freundin lacht immer, wenn ich iwo reinkomme herrscht Stille :D

Also Minatho, ein schwarzer Bart mit nach hinten gegelten Haaren und die Seiten auf 0mm kann ich dir empfehlen! Die Körperhaltung wenn man über 20 Jahre boxt und meine Physis spielen da vielleicht auch eine Rolle :D

Mit 1,87m und 102KG bin ich, rein optisch, wahrscheinlich keiner mit dem man gern diskutiert...

Ich halte dann manchmal an und frage ob und warum der Fahrer mich töten will! Ich hasse so Leute! Und dann an der Ampel, ganz klein mit Hut...