Mir geht's halt darum das die Mutter usw. Vor Dreck und schmutz geschützt wird,
Beiträge von Clash
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Alternativ kannst du dir eine von der Hexagon 1 besorgen.
Die hat auch 10 Zoll Räder und eine Abdeckkappe
Die musst du nur mit einem tupfen Silikon fixieren.
OK danke für den Tipp
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Achso gut zu wissen, suche schon ne ganze weile,
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Hat
alles super geklappt, nun noch ne Frage weißt du wo ich so eine abdeckung für das Hinterrad herbekommen, finde leider nix, vorne hab ich sie noch
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Glück die zapfen sind noch da
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ok,werd ich gleichmal checken
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Hi,
habe ien problem mit der sfere nsl ,und zwar wolte ich die reifen wechsel vorne,
habe die alte felge beim losschrauben bemerkt das die mutter garnicht richtig fest war,,nun zu meinem problem...
wenn ich die felge vorne feschrauben will ,läst die sich nicht mehr drehen ,auch mit der alten felge woran kann das liegen ,kann ja nicht sein das ich die mutter locker lassen muss,
ps .hab die mutter nicht sonderlich angezocken.
danke schon mal für die hilfe
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Hätte Interesse an dem knopf für die hube und den startknopf für die nsl
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Glaube es eine piaggio zip c25, die blocker und das Rücklicht ist jeweils getrennt, werde am mittag mal jede Verbindung testen, falls die Sicherung so lange hebt
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hi,
habe ein problem mit einer zip von einem kollegen ,und zwar fliegt öfters die 7,5 A sicherung raus,hab schon die kabel gecheckt usw weiss jetzt nicht mehr weiter ,habe aber gesehen das wenn eien neue sicherung drin ist geht der blinker nur links ,wenn aber die sicherung kaputt ist leuchtet der rechte hinten und flackert so komisch amer nur wenn der motor läuft,vielicht wist ihr wo das problem sein könnte
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die uhr vom tacho ist kaputt ,sieht so bläulich aus
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falls du nen tacho hast wo die uhr noch geht wäre super (nächsten monat )meine ist kaputt,kann mann den tacho die km wieder einstellen so wie beim alten (das alles gleich) bleibt
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Denke, das ein oder andere werd ich bestimmt noch brauchen
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ok,hab den starter mal ausgebaut sieht schon mitgenommen aus,hab nen neuen bestellt ,gaszug usw werd ich auch bald machen ,
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habe den riemen gewechsel,ist schon deutlich besser ,nun ist mir riemenscheibe kaputt gegangen denke schraube wahr nicht fest genug,ist ja immer was zum schrauen ,den alten e starter wechsele ich aiuch gleich ,dem fehlt bissel die power
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OK, ich brauche bestimmt 1minute auf jedenfall, kampfgewicht ist ca 98kg
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genau für den ölzug,
bin grad mal ne runde gefahren ,das problem ist das erst nach ca 500 m richtig fährt,vorher meint man er will kann aber nicht,luftfilter auf aich auch gewechselt,meint ihr ich soll die vario wechsel,
und ich bin am überlegen ob ich nen 14er vergaser hole ,weil ja ein 17,5er drauf ist (war schon drauf)mein ihr dss bringt was
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mir ist die blöde kamlige schraube abgerissen wo man das öl einstellt ,links neben der ölpumpe,
wolte eh alle züge wechseln ,weiss jemand wie genau die schraube heut und wo mann die herbekommt