Quartz aus Österreich, hat da jemand Erfahrung?

  • Die Dame sagt sie sei Erstbesitzer, laut Papieren passt das.

    Wer Langeweile hat kann ja mal die österreichische Quartz 'Sport Series' googeln.

    Möglicherweise ist die Ö Version anders, da die mit 40 kmh eingetragen ist.

  • Erstbesitzer heißt ja nicht dass nichts geändert wurde im Laufe der Jahre. Hast du mal einen Link zu dem Angebot?

    Die 80er AC Quartz hat z.B. auch keinen Kühlergrill sondern die Abdeckung wie die SKR zwischen den Blinkern außerdem müsste die dann auch das gleiche Beinschild wie die Sfera haben ohne die Öffnung für den Kühlwasserbehälter.

  • Das Angebot ist leider raus. Falls das wieder kommt poste ich den Link.

    Kühlergrill ist nicht dran.

    Das Mädel und ihr Macker haben gefühlt 2 linke Hände mit 10 Daumen, glaube nicht dass die das geändert haben.

    Könnte man feststellen wenn man das Teil zerlegt, die Motornummer ist in den Papieren vermerkt. Klingt komisch, ist aber so.

  • Kann man ja auch in einer Werkstatt machen lassen solche Änderungen. Die Tachos sind oft total ausgeblichen und wenn man ständig Probleme mit der Wassertemperatur hatte ist ein Umbau auf AC auch nicht umwahrscheinlich.

    Schade hätte mir das gern mal angeschaut, lerne ja auch gerne dazu

  • Kann man ja auch in einer Werkstatt machen lassen solche Änderungen. Die Tachos sind oft total ausgeblichen und wenn man ständig Probleme mit der Wassertemperatur hatte ist ein Umbau auf AC auch nicht umwahrscheinlich.

    Schade hätte mir das gern mal angeschaut, lerne ja auch gerne dazu

    Das mit dem Umbau ist mir auch in denn Sinn gekommen, weil meine ET2 wurde von der Öleinspritzung auf denn nachfolgenden normal Vergaser-Motor umgebaut und das auch in einer Werkstatt !

  • Ich könnte mich in den Allerwertesten beissen, dass ich keine Fotos gemacht hab....


    Möglicherweise könnte man den hier mal um ein Foto vom Tacho bitten: https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    Wäre dann Nummer 2 mit AC

    Leute kauft Kämme, es kommen lausige Zeiten!

    Edited once, last by AugeK ().