Nachdem ich das gas mit ca. 30 oder schneller los lasse, gibt es ein nachlaufen der variomatik denk ich.
Kann mir jemand helfen?!!!!
Nachdem ich das gas mit ca. 30 oder schneller los lasse, gibt es ein nachlaufen der variomatik denk ich.
Kann mir jemand helfen?!!!!
bitte genauer erklähren.
Würde sagen ein schleifen, nachlaufen der vario oder die kupplung bleibt an der glocke hängen durch die fliegkraft.
(Könnten ausgelutschte federn?
Aja könntest du mir sagen welche federn ich da einbauen könnte? (Drehzahl)
farbe?
Sagen wir mal so. Wenn es noch alles Originalteile sind, wird es schwer, Kupplungsfedern und Gegendruckfedern für den Wandler und der Kupplung zu bekommen. So gut wie alles, was heute in der Bucht und co. angeboten wird, ist für die Baujahre ab 1995 gedacht. Ab diesem Baujahr wurde der Antrieb von Piaggio überarbeitet und z.B. die Variomatikrollen und die Variomatik geändert (Rollengröße 16x13mm).
Soetwas wollen ja nicht letztendlich haben
Die gegendruckfeder von polini (weis) passt aber ich weiss blos nocht welche kullus (also farbe) ich eibauen soll. Aber auch wie ist dann di frage.
Da könnte ich ein paar bilder gebrauchen!!!
Hier mal der Bericht vom Chefe. Da sind auch die unterschiedlichen Federhärten
von Polini angegeben: