Es ist natürlich ein bisschen umständlicher mit dem manuellen Hahn! Aber wenn sich die Hand einmal gemerkt hat wo er ist greift man automatisch hin!
Du musst auch keine Verenkungen machen um ihn zu bedienen, er sitzt quasi direkt hinter der Kante der Verkleidung.
Ich fahre momentan den original ASS. Auch auf diesem sitzt der Vergaser leicht schief! Vielleicht erkennst du es auf den Bildern... Er kippt minimal nach Rechts. Aber kein Problem. Der Erste den ich hatte, der war ab Werk verdreht. Aber auch dieser ist entweder nicht 100% oder das ist einfach so. Aber ich habe keine Probleme mit Aussetzern seitdem ich die 1,5mm Bohrung habe! Wirklich, null! Ich habe aber auch den Sitz noch ca. 0,5mm insgesamt kürzer geschliffen damit der Schwimmerstand etwas höher ist. Durch einen etwas höheren Benzinstand fettet sich das Gemisch noch leicht an. Ich hab mich da echt 2 Abende durch 2 Vespaforen gelesen. Wenn du mal ließt, was für Dimensionen die Vergaser da haben, Wahnsinn!!! 28er sind da eher klein...