• LOL..ich hab mir eben auf einer versteigerung eine zip gekauft^^ ich denke mal für 30€ konnte man sie doch mitnehmen?! :lach:

    motor dreht noch und mal gucken ob ich sie heute noch ankriege ^^

    werde sie jetzt koplet neu aufbauen.....*bilder vom aufbau folgen*

  • jau, viel spass dabei, zip schrauben macht spass... hab meine ja auch wieder neu aufgebaut...

    hast du den von der polizei gekauft?:lach: oder warum is auf dem einen bild nen polizeiwagen drauf?!

    gruß jan

  • echtes schnäppchen xD
    sogar nen touring druf und ein hls:P
    aber der polizeiwagene is mir sofort inds auge gefallen:D:D
    haste die bei denen ersteigert??

  • danke jan und MäXch3n spass beim aufbauen werde ich haben!!!
    bei fragen werde ich mich an dich wenden jan!
    ja der bullenwagen ist nicht gerade unaufällig xD

    ja der roller wurde beschlagnahmt und sein besizer hat ihn nicht abgeholt deswegen wurde er versteigert und jetz ist es meine ^^ :happy:

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_ac (9. November 2007 um 14:11)

  • WOW, an so öffentlichen Versteigerungen sollte ich auch mal teilnehmen.Da sind ja Schnäppchen drin :oh:

    Viel Spaß beim Schrauben....

    Hast du auch Papiere dazu bekommen?

  • @ chris nein habe ich nicht ich habe nur eine bescheinugung von der bullerrei das es meiner ist damit kann ich neue papiere holen!

    ja musst du echt mal machen da ist eine aprillia sonic für 2€ weg gegangen und eine NRG für 4€ aber ich wollte nur die zip haben :lach:

    gruß

  • Zitat

    ja musst du echt mal machen da ist eine aprillia sonic für 2€ weg gegangen und eine NRG für 4€ aber ich wollte nur die zip haben

    Ich geh kaputt :motz: :happy:

    Werde gleich mal nen Anhänger mieten*lach

  • nimm aber den grössten den du bekommen kannst!!!
    wen man schon mit einen anhänger kommt, muss man ja auch richtig zulangen :lach:

    pocket-bikes kannste auch kaufen die gehen auch immer unter 20 € weg ^^

    gruß

  • @ retro_styla

    kann ich dir nicht sagen..ich bekomme es immer von meinem vater gesagt wan die versteigerung ist..er ist selber bulle...am besten rufst du mal bei dem presidium in deiner stadt an...NiCHT 110!die haben alle eine infoline

    gruß

  • ok werd ich machen thx ne
    voll geil zu den preisen
    sind die roller ganz auseinander gebauat?

  • kommt drauf an meine zip war komplet auseinander....aber es gibt auch roller die sind komplet und springen direkt an

  • korreckt kanns ya ma sagen wenn ma wieder eine is
    meine tante wohnt in aachen magucken ob ich mir da nen roller billig schieß um schraubn zu übn un so

  • :totlach: :totlach: :totlach: gut meld dich dann ma
    mein opa war bulle ich frag den ob der weiß wenn eine früher is^^ :totlach: :totlach:

  • @ andre kansste gerne machen, freu mich dann dir weiterhelfen zu können ;)

  • haha sie leuft!!!

    und die geht ab wie lutz!!! :lach:

    jan hab diregt mal ne frage : weist du wo ich eine 2er sitzbankf für ne zip herkriege?

    und noch ne frage paast ein tph rücklicht in die zip`?

  • WO finden denn solche Auktionen statt? Doch sicherlich nicht auf der Wache? :D


    Naja, ich hätte die Zip geschlachtet ^^
    Aber bei den Preisen hätte ich auch gleich ein paar mehr Kisten genommen... 'Ne Zip 1 SP wäre da doch nice gewesen zu solch einem Preis ^^


    Ich habe den Bullenwagen erst gar nicht gesehen, musste erst lesen, dass da einer stehen soll :D

    Einmal editiert, zuletzt von chriSfera (11. November 2007 um 00:52)

  • Zitat

    Original von chriSfera
    Ich habe den Bullenwagen erst gar nicht gesehen, musste erst lesen, dass da einer stehen soll :D

    War ja klar :rolleyes:
    Du rast wahrscheinlich auch auffer Straße an ihnen vorbei xD


    Zum Roller:
    Echt gut und sehr günstg für ihr Potenzial die sie noch bieten wird.


    Tryz

  • Chris

    doch die versteigerungen sind immer auf dem gelände der polizei...die werden einfach nur aus der halle rausgeholt und zur versteigerung unter ein kleines dach gestellt...entweder sind die roller mal beschlagnahmt wurden oder sie wurden gefunden....ich glaub ich habe die zip nur so günstig bekommen weil die aus sah wie ein haufen schrott die lag auf dem boden der kabelbaum hing raus und die verkleidung lag auch auf einem haufen....

    ich hatte vor die zip wider auf zu bauen weil ich hab hab schonmal eine zip besessen und die habe ich geschlachtet daher habe ich noch eine menge teile!

    laufen tut sie jah schon wieder xD

    Gruß Andre