• So hab es jetzt mal geschafft ein paar Foto´s von meinem
    Baby!!!!!

    Ist noch nicht ganz Fertig...Hab die Teile schon liegen nur mom keine Zeit zum Basteln....
    Naja bin gespannt was ihr davon haltet...

    Greetz Lars

  • Tacho ist nicht ohne
    aber es sind zuviele die mit schwarzmatt rumfahren
    also nichts besonderes mehr aber über geschmack ...
    ansonsten sieht sie recht gut aus

  • ich bin begistert :)

    nur noch den esd vom pott schwarz lacken

    mal sauber machen xD

    und das topcase ab denn würd ich den roller heiraten :D

    nein im ernst sieht schon sehr gut aus :):)

  • Hi,

    Tacho is der Hammer, aber ohne Kotflügel gefälltst mir net!
    Ansonsten einfach mal sauber machen und den koffer ab.........

    Was hast sonst noch so damit vor??

    gruß

  • Der "Kotflügel" musste ab weil ich nen kleinen Crash hate...
    Wollte mir erst nen Downi druff baue aber irgendwie gefällt mir die Optik nich so richig.
    Vielleicht den Lenker vom SKR.

    Aber den M-Lenker find ich schon besser.
    Naja dann den Koso GP II Tacho...
    hinterer Spritzschutz vom Runner,
    vorderer Spritzschutz vom NRG
    evtl.seitenverkleidung vom Nrg

    Mal gucken was sich noch so ergibt.
    Wollte den eigentlich Oliv Matt machen aber als ich die Seitenverkleidung lackiert hatte gefiels mir net mehr deswegen Matt-Schwarz...
    Passiert noch einiges...


    Greetz Lars

  • Topcase is ein muss da ich auch mal zur arbeit fahre damit.

    Ich find se recht gelungen....
    Will auch keine andere mehr haben...

    Kollege von mir wollte Tauschen gegen nen Runner aber meine Sfera bleibt Meine Sfera....
    Is mittlerweile auch recht Flink !!!


    Aber hier in Hamburg gibbet wohl nich so viele Sfera haiza...

    Schade eigentlich.....

  • hallo sferraristi,

    der tacho ist von einem nrg oder?

    kannst dirja mal nen polsteran dein topcase machen, dann haste ne rückenlehne... wär doch mal cool:D

    gruß jan;)

  • Jan Ist zu weit hinten ... Bei Regen hast auch noch 'n nassen Rücken ... ^^


    SFERRARISTI Was für'n Runner? Maxis werden IMMER mit rund 1000€ gehandelt, aber selbst beim 50er hätte ich nochmal drüber nachgedacht ... Allein der matelialistische Wert ... ^^

  • Also zum einen liebe ich meine Sfera und würde sie nie mehr hergeben.
    und selbst wenn nicht kann ich se nicht her geben,da sie das letzte ist was ich von meinem Dad
    bekam,
    bevor er starb....

    Meine SFERA ist und bleibt Meine Sfera......

    Jan ja is er vom NRG Mc2.. passt genau auch die Stecker

    Einmal editiert, zuletzt von SFERRARISTI (4. November 2007 um 23:47)

  • @ Jan... ich habe an meinen Topcase das bei mir iwo rumliegt ein Polster dran!

    aber das war da schon von werk aus dran ;)
    ist echt super gemütlich da mitzufahren^^

    gruß

  • @ sferraristi, stimmt hast recht aber wennde mal wen hinten drauf mitnimmst dann hat er / sie es gemütlich ;)

    @ mc piaggio, is doch cool... is dein topcase denn weiter vorne? chrissfera meinte ja das is zu weit hinten dann...

    gruß @ all

  • Also find ich nicht,
    ich find es "sehr" gemütlich wenn ich hinten mitfahre... also ich hab es ja nicht mehr dran, aber wie ich es dran gehabt habe, haben viele gesagt das es toll ist

    :happy:

  • Zitat

    Original von Mc-Piaggio
    Also find ich nicht,
    ich find es "sehr" gemütlich wenn ich hinten mitfahre... also ich hab es ja nicht mehr dran, aber wie ich es dran gehabt habe, haben viele gesagt das es toll ist

    :happy:

    Ja also, wenn du hinten drauf mitgefahren bist, oder andere, die auf'm Sozius saßen ... Sag ich doch, ist für den Fahrer bei normaler Fahrt zu weit hinten ... ^^

  • Achso... für den FAHRER :lach:
    sags halt gleich.. thihi

    also du weißt nicht was ich für scheiße auf dem roller mach wenn mir langweilig ist... also ich könnt so gut fahren xD

    aber ich lenk vom thema ab... sry

    Einmal editiert, zuletzt von Mc-Piaggio (5. November 2007 um 19:43)