• meine frau ist heute mit ihrer sfera gefahren und sagte das zwischen 40 und 50 kmh ein leistungsloch ist und ab 50 kmh zieht der roller wieder bis 70kmh durch.
    an dem roller sind ein krümmer ohne rohr , 5,2gr gewichte und eine 60er hd verbaut und an dem wandler bzw kupplung konnte ich beim letzten riemen wechseln nichts auffälliges feststellen,die zk ist schön rehbraun.
    muss ich vielleicht noch leichter gewichte einbauen oder woran kann es liegen?

    Einmal editiert, zuletzt von andi678 (27. April 2016 um 20:09)

  • Das sind warscheinlich die Wariogewichte, versuche mal etwas schwere.
    Das sollte helfen. :licht: :alt: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • wieviel gramm kann ich nehmen?
    8,5gr waren vorher drin wegen mofa umbau und jetzt sind 5,2 gr drin wie sie ja glaube ich original drin sind.

  • ich habe an meinem schlachtroller den auspuff abgemacht und gesehen das der krümmer am pott kürzer ist als an dem ori auspuff.
    von der länge her ist aber der krümmer identisch mit der von dem alten verostteten sito plus den ich noch im keller habe.
    kann ich dann also davon aus gehen das der pott inkl krümmer vom schlachtroller auch ein sito plus anlage ist?

  • Ja. Die Krümmer sind nicht austauschbar zwischen Original und Sito (wegen der Länge und dem verdrehtem Flansch zum Auspuff hin). Also ist es ein Sito.