Standgas nur bei Vollgas geben

  • Moin Leute,

    Ich habe ein folgendes Problem,
    Ich kann mein Roller nur dann starten wenn ich Vollgas gebe.
    Und wenn er dann läuft und ich den Gaszug wieder los lasse so geht er wieder aus.
    Also er läuft im Standgas wenn ich vollgas gebe und er qualmt extrem.
    Das Problem ist aufgetreten nachdem ich den vergaser geputzt habe.
    Ich hab nochmal nachgeschaut scheint alles richtig montiert zu sein.
    Wüsste jemand vielleicht wo das Problem liegt?

    Vielen Dank im Voraus schon mal!

  • Also der Vergaser ist nicht der originale der Vorbesitzer hat einen ohne e choke eingebaut
    und es funktionierte aber auch alles sehr gut bis dann plötzlich der Roller begann beim Gas zu geben auszugehen.
    Also so bald ich voll Gas gegeben hab ist er ausgegangen und es wurde immer schlimmer am Ende konnte er nur noch im Standgas
    an bleiben. Ich hab den vergaser geputzt dann ging es für kurze Zeit doch dann erscheinte das Problem schon wieder.
    Dann hab ich Kerze und CDI gewechselt, dachte das vielleicht dass das Problem ist, doch sie waren in Ordnung.
    Nun dachte ich ich hab etwas falsch gemacht beim vergasser einbauen, hab den nochmal komplett auseinander und zusammengebaut.
    Und jetzt kam der Problem wie ich am Anfang geschrieben hab das er mit Vollgas bei Standgas ist.

  • Schau mal, ob die Membranplättchen vom ASS nicht gebrochen sind.
    Das war bei mir das Problem, mit genau den gleichen Symptomen.

    Manuel