Suche EXTREM Leisen Auspuff

  • hallo such für meine zip 96er einen auspuff/luftilter kombi halt schön leise momentan otginal luftfilter und sito plus orginal

  • Das wird schwer da richtige antworten zu bekommen, da laut und leise ja auch empfindungen von jedem selbst sind, ich denke mit geschlossenem Luftfilter bist du gut dabei und beim Auspuff macht eine entfernte Drossel viel Lärm aus, dazu kommt dass die mit dem alter immer lauter werden, glaube der Sito Plus ist schon recht leise.
    Zum Luffi kann ich dir noch sagen dass meiner (geschlossen und ori) mit einer von Malossi durch den grobporigen Schaum doch schon ein Stückchen lauter wurde, als mit der originalen Einlage.

  • es gibt ölgetränkte Filter, die selbst microfeine partikel aufhalten, die behindern den luftdurchfluss nur minimal und sind auch etwas schalldämmender

    MFG
    Jazzro

    Weisheit des Tages: "Drosseln sind Vögel und gehören nicht in Motoren eingesperrt!"


    Fan von Rechtschreibung und Ordnung im Satzbau... manchmal xD

    :trollface:

  • Ist der Leovince SP3 nicht eigentlich auch recht leise? Nur ist der ja offen sehr drehzahlfreudig was die Sache dann vlt. wieder ausgleicht :P

  • sorry falsch ausgedrückt, ich meinte neu recht leise, und wird dann immer lauter :) :D