Das ist vom Hersteller Citomerx , wenn ich das so aus der Typenbezeichnung "YSN 17,5" entnehmen kann.
Manche von den Dinger laufen, einige bringen auch viel Ärger mit sich.
Bei denen weiß man nie, was man bekommt
Problem mit meiner TPH
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Schein der zu sein: http://www.ebay.de/itm/VERGASER-1…=item27d49f893d
Kann also der Vergaser schuld sein warum der Motor keine Anstalten macht anzugehen ? mal abgesehen von der HD Größe 65? ist du nun zu groß ?
Wo bekomme ich denn jetzt ein Originalen Vergaser her ?
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von hier? [ebay]310536313697[/ebay]
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von hier? [ebay]310536313697[/ebay]
Cool danke, Das ist der Originale ? Da steht jetzt leider nicht was da für düsen drin sind ?
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das sollte zumindest ein Dellorto sein, was der für düsen haben muss, ist mir nicht bekannt. siehste ja wenn du den bestellen solltest und er bei dir ankommt
aber für vergaser solltest du doch besser hier vorbei schauen
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So Wieder eingebaut und der Motor macht immer noch kein Ton. Ich weiß nicht mehr weiter
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ich versuche dir mal zu beschreiben, was ich gemacht habe bis es klappt... vielleicht kannst du das auch so machen
1. Vergaser reinigen im Ultraschallbad
2. Benzinhahn durch saugen am Unterdruckschlauch testen, Benzin sollte bei leichtem Saugen aus dem Benzinschlauch kommen.
3. Membrane durch saugen testen, es sollte nichts durch kommen.
4. Kompressionsdruck testen, sollte nicht unter 5 Bar fallen.
5. Vergaser reinigen im Ultraschallbad.
6. Unterdruck testen in dem man den Benzinschlauch vom Vergaser zieht, das Ventil am Vergaser mit dem Finger abdichtet und dann die Zündung betätigt... es sollte Benzin aus dem Benzinschlauch kommen.
7. Die große Einstellschraube am Vergaser ganz rein drehen und Motor anwerfen, der Motor sollte dann starten, zur Not mit Starterspray nachhelfen.... der Motor sollte dann sofort auf hochtouren laufen, mit der Einstellschraube die Drehzahl reduzieren.der Motor sollte jetzt laufen.
ich hoffe ich kann dir helfen
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Toll danke.
3. Membrane durch saugen testen, es sollte nichts durch kommen.
4. Kompressionsdruck testen, sollte nicht unter 5 Bar fallen.3. Wie meinst du das genau ?
4. Kann ich leider nicht messen habe kein Werkzeug dafür. -
na, sauber machen, mund ansetzen und saugen
mit schritt 6 kannst du das auch indirekt testen, denn wenn nicht genug Kompression vorhanden ist, baut sich auch zu wenig Unterdruck auf
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aha
geht der auch ?
http://www.ebay.de/itm/Kompressio…=item43d33e76ccIch bin der meinung das der funke zu schwach ist, bin mir aber nicht sicher. Deswegen habe ich mit die nochmal bestellt um zu testen: http://www.ebay.de/itm/3713119656…K%3AMEBIDX%3AIT
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so lange der Funken weiß ist und nicht gelblich orange, ist er ok
ich hab sowas hier gehabt
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Ok habe mir jetzt ein Kompressionstester gekauft, Denn kann ich mal schauen wie viel er hat. berichte denn auch nochmal. Bläulich ist der funken übrigens, ich weiß nicht wenn ich ein Movie mache ob man das sehen kann ?
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blau/weiß ist prima als funke
wie ich schon sagte, du kannst die kompression auch indirekt testen
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Moin,
So ich hab die Faxen Dicke, Habe denn Zylinder runtergekommen und den Ansaugstutzen, Habe jetzt ein Hochwertigen Zylinder und Kopf Von RMS Bestellt und denn wirt der eingebaut, Obwohl der alte noch gut Ausschaut aber der Teufel steckt im Detail. Habe nochmal ein paar Foto gemacht Vielleicht findet ihr was was nicht richtig ist oder so.
Habe nochmal ein Movie gemacht vom Zündfunken Ich gehe jetzt nur noch auf Nummer Sicher.
https://www.youtube.com/watch?v=mpHILblkcYQ&feature=youtu.be
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Bist du dir sicher das der Motorblock dicht ist?
Sieht schon komisch aus mit der ganzen dichtmasse die da ist.
Nicht das er da falschluft ziehtGruß
Kalle -
Naja zu 100% Kann ich das nicht sagen das er dicht ist, Aber ist ja normal das die Dichtmasse rausdrückt. Habe die Dichtmasse wo der Ansaugstutzen dran kommt verstrichen und wo der Zylinder drauf kommt auch verstichen denn Rest habe ich so gelassen. Ich kann natürlich die Dichtmasse von Ausen abschneiden und neue draufmachen und ebenfalls verstreichen zur Sicherheit. Sollte was bringen wenn er wirklich Falschluft Ziehen sollte. oder ?
Ich habe Übrigens die Dichtmasse Benutzt: http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-E…=item2c978f53d7
Die Dichtmasse Soll sehr gut sein.
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Sie ist auch gut.
Aber sie sollte nicht so herausgedrückt werden. Wer weiss, wo sie noch herausgedrückt wurde, wo du es nicht siehst. -
Ok.
Ich werde den Motor nochmal raus nehmen und Spalten und saubermachen, Neue lager und Simmerringe habe ich grade bestellt. Und denn mache ich nochmal alles neu. Wie soll ich die Dichtmasse am besten aufbringen ? Und wie viel ? Soll ich die Dichtmasse verstreichen ?
Mit wie viel Dreh Moment soll ich die Schrauben Anziehen ?
Die Lager Klopfe ich auf die welle drauf und mache Anschließend die Motor helft warm und stecke die welle+lager in die motor helfte rein und das mache ich mit der andren Motor helfte auch und Verschrauben.
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Moin,
Habe denn Motorblock jetzt nochmal ausgebaut und mir in mal genau angesehen und habe feststellen müssen das er wahrscheinlich gerissen ist, Habe mal ein Movie gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=kC_jvr1GjmE
Was sagt ihr dazu ? Verliert er da durch die Kompression ? Dadurch Zieht er Falsch Luft oder ?
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Gar nicht gut.......Kompression schon mal messen können?
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