Wo billig Reifen kaufen?

  • Hi Jungs,

    wir hatten ja mal das Thema das wer eine gute Quelle angepinnt hatte aber irgendwie ist es über die Klinge gegangen.
    Ich brauche mal wieder nen neuen Hinterreifen 110/80-10 , denn den den ich drauf habe ist schon 2 Jahre in Verwendung war auch damals als Reifen über dem Datum Reifen für 15€ billig , aber jetzt hat ers hinter sich, dass Profil ist nurnoch zu erahnen und man rutscht wie Sau.
    Brauche vonderher mal eine Quelle wo ich nen Gummi günstig aber auch brauchbar bekomme. Preisfenster bis max 26€ inc Porto ( bin gerade knapp bei Kasse).

  • Sry, ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, wollte aber hiermit mal kund geben, dass auch ich noch für vorn und hinten Pellen suche, für auf RST-Felgen!

    Habe zwar Allwetter-Reifen von Heidenau drauf, aber die sind wohl schon viel zu alt, rutschen richtig NIIIIIICE xD

    Preislich in etwa wie gangster_x schon angepinnt hat! :nick:


    P.S.: Hatte zwar 'ne gute Seite für Roller- und Motorradreifen, aber da fangen die Reifen bei 25-26€ an, ohne Versand ^^

  • Hi gangster


    Hier sogar 10 Cent unter Limit und ein Markenreifen.

    *Edit* sorry ist Vorderreifen.

    Hinterrad kostet 29 € incl Porto

    Gruß Michael


    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.
    Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden
    Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.

    :applause:

    2 Mal editiert, zuletzt von DJABC (16. Oktober 2007 um 08:42)

  • 110/80-10 ist für RST hinten, und 100/80-10 für vorne, wenn ich es richtig in Erinnerung habe? ^^"


    Hier für hinten, 20€ inkl. Versand!
    GUMMI ^^

  • Zitat

    Original von SferaTuning1988
    ich hät mal richtig gucken sollen bevor ich mir neue reifen geholt habe

    70 euro beide zusammen:motz:


    Wenn's Markenqualität ist, ist das doch in Ordnung! Reifen sind schließlich wichtige Bestandteile von Fahrzeugen, da sollte man nicht zu geizig sein ;)

  • Ich habs Gummi da mal bestellt.
    Naja ich muss mich zurzeit nichtnur um den Roller kümmern sondern auch ums Auto ( was auch neue Gummis braucht). Und die 2 Jahre die der Reifen drauf sein wird denke ich mal wird der Preis ok sein.

  • Also ich habe meine Reifen bei einer Werkstatt bei mir in der nähe geholt...

    pirelli 30€ das stück ... nya geht so find ich :dummposting:

    gruß

  • Naja der besagte Hädnler lässt sich aber auch nen bisl Zit. Ich habe am Montag Abend online das Geld überwiesen von SPK zu SPK , sprich das Geld ist im selben Augenblick auch bei denen drauf, dann hätte ich ja am nächstem tag eine Geldeingangsbestötigung bekommen müssen, die ist aber erst heute also am 2ten Tage dannach versand worden, aber aufn tag kommts ja auchnicht drauf an.

  • Jep, das Gummi ist etwas anders verarbeitet, sieht man ja auf den Bildern, andere Zusammenzestzung udn Struktur, das Profil unterscheidet sich eigtl. nicht ... Und das nennen sie dann Winterreifen :D Ich würd mich da nicht drauf verlassen ^^

    NSL müsst man haben, da kosten die Reifen ganz schön viel weniger ><

  • Naja, beim Auto dann doch eher etwas schmaler :D Aber beim Roller schon breiter ;)

    Ne, meinte wegen Preis, schmaler Reifen ist günstiger ... Teilweise 10€ Oo

    NSL hatte v/h 90/100 / 80 - 10?
    RST hat v/h 100/110 / 80 - 10?!

    Tja, dann RST-Gabel und die Felgen ... ^^ Wobei mir die auch noch zu schmal sind ;)

  • So meine neue Pelle habe ich erhalten. Ist einfach super. Denke mal optimal für den Winter. Ist eine relativ weiche Mischung welche sicher sich gut auswirkt und eben viel Profil.

    Kan ich nur empfehlen und das für 20€ ,- nix dran auszusetzen.

  • ja also des link war von den gefärbten reifen die es da in paar verschieden farben gib und warumsteht bei den felgen vbreiter dabei wenn des die normalen sind??

  • Ich glaube das mit dem verbreitertem ist Quatsch und wenn der Besitzer da selbst in der Felge rumgeschliffen hat, dann würde ich die Felgen nicht kaufen.

    Wenn die Reifen die Maße 110-80-10 (Hinterrad) und 100-90-10 Vorderrad haben dann pasen diese. Die Reifen sind gleich etwas breiter als du in deinen Papieren findest, aber das passt so auch drauf,- das Fahrverhalten bessert sich dadurch,- diese Breite enspricht der der Sfera RST.
    Kummer hatte ich damit noch nie, weder beim TÜV noch Polizei.