Nach Vergaserreinigung Probleme Gaszug und Vollgas

  • Nach Vergaserreinigung geht der Gaszug nicht mehr automatisch zurück und der Roller läuft nach dem Start nur noch auf Vollgas bzw. auf rund 50 % hab schon den Gaszug überprüft und an der Standgasschraube gedreht. Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte. Bin auch ein echter Rookie was das angeht. Wäre für jede Hilfe dankbar. Danke schon mal in vorhinei. Lg rr (Rollerrookie) :totlach:

  • Würd ich auch drauf tippen.
    Da wo der Schieber rein kommt ist ne kleine Nase. Im Schieber dafür ne kleine Aussparung :) achte nochmal drauf. Kann nur nen Montagefehler sein ;) oftmals hängt der Gaszug auch am Ende der Führung am Vergaser schief.

    9 von 10 Stimmen im meinem Kopf sagen ich bin bekloppt.... Die 10. summt die ganze Zeit die Tetris Melodie :ablacher:

  • Da gebe ich den beiden recht, du must den Schieber noch mal raus nehmen.
    Und wenn du ihn drausen hast setze ihn noch mal neu ein und achte drauf das die Nase in die führung geht.
    Ich nehme ehr an das die Schiebernadel nicht in ihre Führung rein ging.
    Aber das sollteste merken wenn der Schieberdeckel schwer drauf ging.
    Wenn du das machtst dann sehe mal in den Vergaser rein das der Schieber auch richtig rein ging und sitzt. :licht: :alt: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: