Prozess gewonnen und jetzt Rentner

  • Habe es geschafft nach 2 Prozessen vorn Sozialgericht einen in Braunschweig verlohren.
    Und den zweiten in Lüneburg Landessozialgericht gewonnen, und jetzt Rentner.
    Denn die Rentenversicherungsanstallt stellte sich quer das ich in Rente konnte.
    Jetzt habe ich bescheit bekommen am 24 12 2014 das ab 1.2. 2015 in voll Alltersrente bin.
    3 Kreuze das ich dann von der scheiß betruchs der Arge weg bin.
    Ich werde nur noch die kosten für den Srom meiner Gastehrme rückwirkend für 4 Jahre geldet machen.
    Dann da kpmmen sie micht drum rum die zahlung zu zahlen, den das sind pro Person 3,75 euro im Monat das mal 12 = 45 euro und mal 4 = 180euro pro person im Jahr.
    Für Leute die daran intresse haben kann ich es gerne rein setzen. :licht: :scenic: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Wiedermal ein tolles Beispiel dafür, das man sehr lange für sein Recht kämpfen muss, was eigentlich nicht sein sollte.
    Unser Staat versucht aus jedem Einwohner Deutschlands soviel Geld zu pressen, wie es geht.
    Die anstehende Rentenreform ist nichts anderes als eine Rentenkürzung der hinterfotzigen Art.

    Manuel

  • Danke, aber jetzt steht mir noch der Kampf mit der Arge bevor.
    Ich habe es schrieftlich gesehn das die Arge die Stromkosten für die Tehrme in der Mietwohnung über nehmen mus.
    Dazu mus man ernen Antrag stellen, und braucht eine bescheinigung vom Vermieter das eine Tehrme in der Mietwohnung ist.
    http://www.arbeitsagentur.de/web/content/DE…022DSTBAI401503[/url]
    http://www.hartziv.org/ueberpruefungs…7-44-sgb-x.html
    Durch diesen Phragrafen kann man es überprüfen lassen und geldent machen, das geht aber nur wenn man Hartz 4 bekommt. :licht: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lumpi (25. Dezember 2014 um 17:32)