Yasuni C16 nun mit E-Nummer

  • Stand heute im Sa Newsletter drin:

    Zitat

    Auspuffanlage Yasuni City C16 mit E-Pr?fzeichen Eine ?berraschung f?r alle Leistungsjunkys, die auf eine CE-Nummer auf ihrem Auspuff nicht verzichten m?chten. Yasuni liefert ab sofort die bekannte und leistungsstarke Auspuffanlage Carrera 16 mit CE-Nummer als Cityversion aus. Der Kr?mmer wurde zudem leicht abge?ndert und besteht jetzt aus mehreren Einzelteilen und sieht somit um einiges edler aus, als bei den normalen Carrera-Anlagen. Erh?ltlich f?r Minarelli und Piaggio mit Kevlar-Endschalld?mpfer oder als Black Edition.

    [Blockierte Grafik: http://scooter-attack.com/pics/news/xxl/2006-09-28_1159456643/et-yas326ck.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://scooter-attack.com/pics/news/xxl/2006-09-28_1159456643/et-yas428ck_05.jpg]

  • a deswegen bekam er ja die Zulassung, vielen kommts eh nur darauf an das wenn man angehalten wird man sagn kann das er zugelassen ist denn mal ehrlich: wer f?hrt eine Tuninganlage gedrosselt?

    Hat schlechtere Leistung als ein Serienpott und rostet 5x so schnell ^^

  • und ist 5 x so teuer...

    den kr?mmer bringts doch voll nicht. zum einen sieht man ihn so gut wie garnicht und zum anderen sind schwei?stellen vom kr?mmer doch anf?lliger gegen sch?den als einer aus nur einem st?ck.

  • naja das muss so sein, dass er so geschwei?tz ist denn du musst es so sehen, dass man ein dickeres rohr leichter biegen kann als ein d?nnes blech. die dicke spielt in sofern eine rolle da man ja den Innendurchmesser durch ein d?nneres blech erh?ht.
    die biegungen sind ja auch berechnet und nicht einfach so entstanden ;)

  • Aloha zusammen,

    ich habe den C16 City bestellt, gestern ist er angekommen! Verarbeitung ist echt super, zur Leistung sagt Ysauni dass er absolut gleich mit dem normalen C16 sein soll!

    Sobald ich ihn dran gebaut habe werde ich was dazu hier schreiben...

    Greetz

  • Hat mich in der Black Edition incl. Versand 246._ gekostet! Werde das Teil gleich erst mal mit ner dicken Schicht Klarlack versehen, damit ich auch l?nger als ne Woche Freude dran habe! lol

  • So, drauf ist er!
    Es stellte sich als recht schwierig raus, diese d?mliche Drosselscheibe aus dem Kr?mmer zu bekommen, ansonsten war die Montage denkbar einfach wenn man erst mal bei den ganzen Einzelteilen durchgeblickt hat, l?l!
    Also wie gesagt drauf gebaut und nix an der vario gemacht, angekickt, heftigster Klang, losgefahren und direkt mal vorne hoch auf halbgas!
    Also ich habe meinen S6 Sport pro Zyl. ja bisher mit nem Laser X pro gefahren, der Unterschied in Sachen Leiszung ist gigantisch!!!
    Ich werde morgen mal noch ein paar Feinabstimmungen vornehmen, und mal sehen was man da noch so raus holen kann..... Mein Tacho geht bis Anschlag, also keine Ahnung wie schnell ich bin! Vorher ca 80 km/h!
    Weiteres folgt die n?chsten Tage
    Greetz

  • Mache ich morgen mal.....

    greetz

  • @ Gangster: Klar, kannst damit machen was Du magst! Wenn Du andere Pics brauchst sag Bescheid, bin allerdings erst am WE wieder zu Hause!

    Der Pott hat 246 Euro incl. Versand gekostet!

    Brauche nen 19er Dello hat jemand noch einen??

    Gru

  • Zitat

    Original von jimmy popund geht der gut ab ??kommter nich wenn du draufsitzt an die Verkleidung ?

    Der rennt wie Sau, mu? aber wie gesagt noch mehr abstimmen, bis 60 it schon gut aber von 60 - ?? ist es der Wahnsinn.....

    Hab nen HLS drin, da kommt nix an die Verkleidung, auch nicht wenn ich noch jemanden hinten drauf habe