Roller springt immer noch nicht an

  • Bin euren Tipps nach gegangen:

    - Simmeringe (Getriebe) sind dicht (eben geprüft)
    - Anlasser funktionstüchtig
    - neue Ansaugstutzen, Membran-Block ok
    - neuer Luftfilter
    - Zündkerze gibt bei E-Starter betätigung funken

    - Unterdruckschlauch "sog" erzeugt, Sprit fließte in Vergaser, angekickt= keine reaktion, e-starter betätigt, kein startgeräusch, zündet nicht
    - Zündkerze leicht angefeucht, nicht nass

    :evil2: wäre ich nur nicht dran gegangen

  • Roller läuft wieder. 8o :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    Möchte mich bei allen Usern ganz herzlichs für die vielen Tipps und Anregungen bedanken!!! :danke:

    Auch dass ihr so geduldig mit mir wart :baby:


    Wie kann man den Thread schließen? :closed:

  • Das glaube ich aber ganz bestimmt!!! Wenn ich da so an meiner einer denke: halben Tag getreten,Kerze gewechselt-Batterie laden-raus ,wieder rein!!! paar pullen "Lecker"getrunken Erleuchtung: Scheiß Luftfilter. Neuen drin und da war die "KLEINE" :alt:

  • Zwischenbericht:

    Es tropft immer noch Benzin unter dem Vergaser aus dem Schlauch. Mittlerweile sogar etwas Öl.Könnte aber auch der alte Dreck sein, die noch im Schlauch war.
    Ich würde sagen, in einer Minute 2-3 Tropf.
    Während ich die Verkleidungen wieder angebracht habe ist mir regelecht etwas schlecht geworden. Diieser Benzingeruch war doch zu krass. :explosiv:

    Bei jedem Start über E-Starker rollt das Hinterrad mit schmacko, aber nach einer halben Minute bleibt dann der Hinterrad endlich stehen.

    Bin mal um den Block gefahren, es ruckelt leicht. Dachte, wenn ich weiter fahre, würde sich das von allein einpendeln. Aber nicht der Fall gewesen. Nun hab ich eine Wanne runter gestellt, möchte morgen keine Pfütze in der Garage sehen.

    Und es kommt natürlich weisser Qualm aus dem Auspuff. Auch während der Fahrt. ISt immer noch besser als schwarzer Qualm gell?

  • Zwischenbericht:

    Es tropft immer noch Benzin unter dem Vergaser aus dem Schlauch. Mittlerweile sogar etwas Öl.Könnte aber auch der alte Dreck sein, die noch im Schlauch war.
    Ich würde sagen, in einer Minute 2-3 Tropf.
    Während ich die Verkleidungen wieder angebracht habe ist mir regelecht etwas schlecht geworden. Diieser Benzingeruch war doch zu krass. :explosiv:

    Bei jedem Start über E-Starker rollt das Hinterrad mit schmacko, aber nach einer halben Minute bleibt dann der Hinterrad endlich stehen.

    Bin mal um den Block gefahren, es ruckelt leicht. Dachte, wenn ich weiter fahre, würde sich das von allein einpendeln. Aber nicht der Fall gewesen. Nun hab ich eine Wanne runter gestellt, möchte morgen keine Pfütze in der Garage sehen.

    Und es kommt natürlich weisser Qualm aus dem Auspuff. Auch während der Fahrt. ISt immer noch besser als schwarzer Qualm gell?


    Habe dir was geschrieben wo du was, glaube wegen Vergasser belüften, was gefrat hast.

    Einmal editiert, zuletzt von shilo (27. August 2014 um 03:52)

  • Er meint er hat dir zu deinem anderen Beitrag etwas geschrieben.
    Diesem, in dem es um die Entlüftung des Vergasers geht.

    Im übrigen würde ich dich doch bitten nicht so viele Themen zu eröffnen.
    Auch wenn es unterschiedliche Baustellen sind betrifft es dennoch den gleichen Roller.
    Dürfte ich dich bitten in Zukunft darauf zu achten?
    Zudem es auch besser iss eine Baustelle nach der anderen ab zu arbeiten als alle auf einmal in die Hand zu nehmen ;)


    Tryz