• Gallo Gemeinde, ich möchte Lenkerenden spiegel verbauen und zwar sochlche die wie Lenkungsdaempfer verschraubt werden.
    Ist das bei einem Sfera Lenker möglich?

  • Hallo,
    generell ist das kein problem bei dem Sfera Lenker ist ein einfacher Rohrlenker.
    aber dran denken das du den Innendurchmesser vom Lenker ausmessen mußt bevor du dir irgendwelche besorgst.
    Und noch wichtiger auf der Gasgriff-seite nicht zu fest ziehen damit sich der Lenker nicht weitet u. der Gasgriff dann Schwergängig wird.

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • An ner ET Vespa habe ich die beim Anrollern in Berlin gesehen. Aber die haben ja von Hause aus (die Großen) Lenkergewichte auch dran.

    Einmal editiert, zuletzt von BerlinSfera (16. Mai 2014 um 07:57)

  • Haiza hatte nicht beim ersten Treffen in Paderborn der mit der Speedfight Front nicht auch Lenkerenden Spiegel?

  • An ner ET Vespa habe ich die beim Anrollern in Berlin gesehen. Aber die haben ja von Hause aus (die Großen) Lenkergewichte auch dran.

    An der ET sind keine gewichte an den Lenkerenden sind die Griffe genau wie bei der NSL(Natürlich andere Griffe)
    Ich meine das die Gewichte nur bei der GT/GTS ori dran sind?

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • wie doof ist das denn bitte das die bilder eingekürzt werden... das sollte man mal ändern.

  • Wieso denn.........ist eben ne "Vorschau". Wenn man mehr sehen möchte, klickt man drauf und wird in die Galerie weiter geleitet. Da sieht man dann alles.

  • eben drum- ein unnötiger umweg. wäre das bild einfach nur kleiner scalliert und nicht beschnitten fände ich das persönlich einfacher.