Casrtrol öl im Angebot...!

  • da steht "...Synthese-Komponenten...". ich geh mal davon aus, dass es dann nicht vollsynthetisch ist. da würde ich zu dem polo vollsynthetik öl raten

  • Zitat

    Original von joe cool
    da steht "...Synthese-Komponenten...". ich geh mal davon aus, dass es dann nicht vollsynthetisch ist. da würde ich zu dem polo vollsynthetik öl raten


    Ich selber fahre meine Roller auch NUR mit dem guten RS 2T Öl von Castrol, aber der Junge hier will kein Geld für seinen Roller ausgeben, lass ihn doch teilsynthetisches Öl fahren, wenn's ihm Spass macht...

  • Hi
    Warum nicht mein roller fährt 60-65 km/h auf gerade strecken...muss voll synth sein für 5occ ?und was bringt das solange das ich weiss was die vorbezetzern genommen haben...teil.synth soll auch in ord. sein..oder?Kostet 13,99EUR von castrol und voll synt fast 20EUR

  • wenn du sparen willst, dann kauf dir das öl ausm kaufland und kein edles castrol. das hab ich früher auch immer in meinen alten roller gelehrt. da kostet der liter 3,4 - 4 € .
    das ist ne grüne flasche.

  • H
    Erstmal möchte ich gern wissen was für Auspuff der Sie auf deinen Sfera hast..sieh gut aus?was hat ihn gekostet..passt so einer auf Sfera 50cc(co1)?
    Na ja..ich bin jetzt dürcheinander..ich war gestern bei real blau kanister 6,99EUR/L neben an bei ATU das selbe 6,99 auch...bei und es gibt kein Kaufland...was ist mit das angebot von Polo:
    http://www.polo-motorrad.de/product/137112…tdetails.0.html

    2 Mal editiert, zuletzt von charif (27. September 2007 um 14:18)

  • Mache auf Originalen Motoren daraus keine größere Wissenschaft als es sein muss ^^

    Ich fahre das der Hausmarke von Polo:


    [Blockierte Grafik: http://www.polo-motorrad.de/mb3_media/1/55…55030100010.jpg
    LINK:
    http://www.polo-motorrad.de/group/1144/pro…FILTER.0/0+-+10|/dmc_mb3_search_pi1.filter.GROUP_PATH.0/(1017)+Technik/dmc_mb3_search_pi1.filter.GROUP_PATH.1/(1135)+Öle+&+Pflegemittel/dmc_mb3_search_pi1.filter.GROUP_PATH.2/(1144)+Öle+&+Schmierstoffe/Produktdetail.productdetails.0.html


    Und das scheint eins der besten zu sein, und bei Castrol zahlte ja auch nur für den Namen.

  • ich hab nen hebo performer auspuff und der kostet ca. 150 €. der passt auf die sfera 50.

    http://www.scooter-attack.com/shop/artikel.p…22&l=navigation

    ich denke das öl wird schon in ordnung sein. allerdings sind 8 € ziemlich viel geld für ein teilsynthetisches öl. da zahlste halt kräftig weil es von castrol ist.


    @gangster:

    gleichzeitig^^

    Einmal editiert, zuletzt von joe cool (27. September 2007 um 16:43)

  • Hi
    Was ist den jetzt teil oder vollsyth. öl?
    Castrol teil syn für 7,99(Statt 13,99) oder Polo haus marke Racing dynamik teil synth. für 6,99 der voll synth für 8,99EUR, oder spare ich den weg zu Polo(10-12 km hin und zurück) und hole ich das öl bei real oder ATU bei mir inder Ecke teil synt füe 6,99EUR
    Also, lass uns einigen und sagt ihr warum voll oder teil.....
    Danke

  • Teilsynthetisches Öl für originale Roller ok!

    Vollsynthetisches Öl für getunte Motoren ein Muss!


    Nimm was du willst, auf ori kann nichts schaden :D

  • Hi
    Ich war heute bei Polo um Gute Helme auf mein kopf zu setzen damit ich genau wissenn kann was ich für schaädel hbe na 59/60 sag ich mal je nach polsterung aber L muss sein sonst 60...ich hab das tei.synth. öl gekauft Castrol 7,95/L nach dem beratung..na ja der junge war auch nicht so sicher und sagte teisynth muss reichen?!..hätte ich voll synth geholt polomarke für 8,99EUR..na ja sparen liegt mir irgendwie im blut manchmal....
    So, Gute helme sind ziemlich teuer no name na ja ab 49,95EUR...schuberth macht mich an aber es ist zu schön für mich und damit flirten mit schuberth bringt nichts....also, ich glaube ich schaue bei ebay an
    Danke für ihre tips?
    Ah ja fast vergessen, woher soll ich wissen ob orig. oder getunnt ist? merci

  • Naja ob getunt oder nicht solltest du schon wissen. Getunt laufen sie jenseits der 70km/h Markte , Entdrosselt laufen sie zwischen 65-70km/h.
    Auch bei leichtem Tuning kannste wennde nicht gerade Langstrecken fährst wo ich die Temperatur hochschaukelt Teilsynth. Öl fahren.
    Mit Castrol kauftest du sehr teuer , da das Teilsynth. Öl der Polo Hausmarke sehrviel günstiger ist.
    Aber gut sooft braucht man ja kein Öl kaufen ( ich kaufe pro Roller 1-2 Flaschen pro Jahr).
    Und jetzt mache dir keinen Kopf wegen des Öles, läuft deiner 90km/h und mehr solltest du dir überlegen dass vollsynth. Öl zu kaufen vorher machts wenig bzw. nur bedingt Sinn. Es ist für hochbeanspruchte Motoren.

    Und den Helm würde ich da kaufen. Helme sind im allgemeinen nicht billig und 50¬ ist ja mal echt nen guter Preis für deinen Helm. Ich gabe für einen Brillenhelm 100¬ da aus. Das ist der Grund warum ich meinen kaputten, schon damit 3x verunfallten Helm noch jeden Tag fahre.
    eBay rate ich von ab schon allein wegen der Gewährleistung und so ist es doof. Man hat rechtlich zwar Handhabe aber die erstmal schaffen einzusetzen. Außerdem weiß man da nie so wirklich was man hat. (ob er beim Unfall dirs Genick brich, er abrutscht oder einfach Kaputtschlägt).

  • Ich wollte als alerersten Helm einen der Sichersten haben und der hält bis heute noch(knappe 2 Jahre)
    Hab mir auch nen Nexo geholt und der hat gute 265€ gekostet. Und heute guck ich nochmal bei Polo wo ich ihn gekauft habe, siehe da, er ist immernoch auf dem selben Preis und jetz stehn da sogar nochmehr von meinem xD

    Aber ich würd sagen ein 100€ Helm wird es genau so tun wie mein teurer.
    Kauf dir nicht so einen teuren wie ich. Bis jetz hab ich das Gefühl es war Geldverschwendung.
    (Mei Eltern ham bezahlt also hats mich nix gekostet xD )


    Tryz

  • Hi
    Danke für die zeit alles abzuklären
    Also sicher ist sicher..
    Na ja heute morgen habe ich real zeitung düchrgeblätert..da stand für nächste woche Helm für 39,95EUR(statt 69,99EUR?!)..naja, ich glaube die preise sowieso nicht immer..was sagt ihre dazu ist der gut und sicher?
    Apropos öl für castrol tei.synth 7,99 ist das teuer ?Poplo hausmarke kostet irgendwie 6,99 und voll 8,99...ich hab nicht billiges gefunden ausser den dreck öl von real und atu 6,99
    Also, ich kann immer noch die ungeöfnete öl fache zurund Polo hausmarke öl holen?
    Was ist den jetzt...sparen ..sparen
    mfg

  • @gangster_x Du hattest drei Unfälle und fährst mit dem Helm einfach weiter? Oder hast du die Ersatz geholt? Oo
    Jo, mein Klapphelm hat auch ~100€ gekostet, war aber runtergesetzt von ... ich glaub 150€ ...

    Und das mit vollsynthetischem Öl nur bei richtigen Motoren ... sag ich doch die ganze Zeit! >< Ist sicherlich auch für ungetunte Motoren schonender, aber die verkraften das teilsynthetische auch gut!
    Aber auf meinen muss ich Super Bleifrei und Castrol RS 2T fahren ^^""

  • Über den Asphalt :nene: ... Ich weiss ja nicht wie/wo/was/wann passiert ist, aber i.d.R. hätte ich die Versicherung informiert, die ersetzen einem den Helm doch ... Wenn nicht, hätte ich auf 'n neuen gespart :D

  • Nee du das war eine Testfahrt meines Motors für die Rennpiste ^^
    Gut das nur der Krankewagen kam und nicht die Rennleitung, ein Paar andere Jungs sagten es gleich, du wussten was sache war, deswegen hatte die Autofahrerin die hielt nur den Rettungswagen gerufen damit die mich wieder auf Draht bringen konnten.