Vergaser: Ich krieg die krise!

  • wenn der simmerring rausgesprungen ist erzeugt der keinen unterdruck mehr und es kann auch nix rauslaufen da kein gemisch eingesaugt wird. und das bisschen sprit was du reinkippst flutet ja nicht gleich das ganze kurbelgehäuse

  • zylinderkopf auslass ist der vieleicht dicht ? könnte die start verweigerung erklären .
    :wow:

  • ig

    Bremsenreiniger ist schon sehr gut, kann dir aber auch den Ölfilm im Zylinder zerstören.
    Denn er greift das Öl an, und kann zu Schäden führen mus aber nicht unbedingt sein kann aber.
    Hole dir ganz einfache Starter hilfe , wie Startpilot das ist Zündfreudiger und ist mit Äter gemischt und ist gesünder für den Motor.
    Was meinste wenn du Bremsenreiniger aufs Öl beschmierte Sachen tust , das löst dir den Ölzeug voll auf so das du es gut reinigen kannst.
    Ich weiß das viele sagen das ich verrückt bin so wad zu sagen, aber es ist so. :licht: :alt: :hauwech:

    Bremsreiniger als Starthilfe ist weniger empfehlenswert, macht den Ölfilm futsch, völlig korrekt.

  • Tendenz. Du schreibst ohne Nadel u. Schwimmer am Gaser verbaut kommt der Sprit...

    Schwimmer u. Nadel drann läuft nix mehr...

    Die Nadel wird ja in den Schwimmer eingehängt, ist die Auffassung vielleicht verbogen, so dass wenn der schwimmer hängen sollte, Nadel trotzdem noch schließt?

    Bieg es doch einfach etwas nach unten, natürlich sachte und check es dann nochmal auf durchfluss...

    loch vielleicht rau, verkrazt wo die nadel rein geht, vielleicht mit ganz feinem sandpapier mal reinreiben...

    kann ja nur nadel oder schwimmer sein...


    grüsse andy

  • Hab hier grad mal mitgelesen. Wuerde mich freuen zu wissen wie es ausgeht. Vielleicht stellst mal paar fotos rein?

    Hatte letztens auch vergaser probs. Hab ihn dann 2 mal ueber nacht in lauge mit mineralwasser und cola gelegt. Eingebaut kurz mal
    Am zylinder gekurbelt und er lief

    Also viel erfolg!


    Chilli