stage 6 pro replica Roller fährt nur 30 kmh

  • Du hast also nur den Auspuff 1 zu 1 getauscht! Dann sollte das Problem eindeutig beim neuen Auspuff liegen. Komisch, was das wohl sein könnte. Mal die "Gebrauchsanweisung" vom Hersteller durchgelesen ? Oder hast du ihn gebraucht gekauft ?

  • Hm, vielleicht solltest du dir mal die Kupplung ansehen. Nicht dass die Beläge hin sind. Nimm mal einfach den Variodeckel ab und kontrolliere die gesamte antriebseinheit.

  • Du hast doch auch an der Vario rumgefummelt.
    Hast ja selber gesagt, das du mit den Gewichten experimentiert hast.

    Ich könnte wetten, das da irgendwo der Hund begraben liegt, und die Variomatik nicht richtig arbeitet...

    Du kannst ja mal den Variodeckel abschrauben, und dir mal ansehen, wenn du den Motor an machst und etwas gas gibst, ob die Variomatik arbeitet.
    Dafür ziehst du dir am besten eine 2te Person hinzu, die beim Festhalten behilflich ist...sonst läuft sie davon.

    Und nicht hineinlangen wenn die Kiste läuft, gelle ? ;)
    Manuel

  • Möglich ist alles.
    Ich sage nicht, das es an den Rollern, oder den Gleitschuhen liegt.
    Ich sage nur, das mit der Variomatik wohl was nicht stimmt und klemmt, so dass sie sich nicht öffnen kann.

    Natürlich kann es auch an den Gleitschuhen liegen, das die irgendwie verkeilt oder verklemmt sind.

    So ne Vario muss man mit Sorgfalt behandeln beim Aus und Zusammenbau ;)

    Manuel

  • hast du beim einbau evtl was vergessen? z.b. das distanzstück hinter der vario

  • Das Distanzstuck hinter der vario habe ich nicht vergessen .

    Frage ist es normal das die Gleitschuhe beim auseinander bau der Vario.
    Einfach immer herunte fallen ?
    Oder müssen die auf der scheibe fest sitzen ?